Gamecontroller futsch?!

Diskutiere Gamecontroller futsch?! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, mein problem: ich hab jetzt ungefähr zwei Monate einen Gamecontroller(USB Stormtrooper Gamepad) ich habs bis gestern noch benutzen können aber...
A

Assassino

Threadstarter
Hi,
mein problem: ich hab jetzt ungefähr zwei Monate einen Gamecontroller(USB Stormtrooper Gamepad)
ich habs bis gestern noch benutzen können aber jetz wenn ich es an den usbhub
anschliße passiert nichts
ich muss dannach einfach die "clear" taste halten und dann springt der an
aber:-wenn ich loslasse is er wieder disconnected
-wenn ich dann die taste hallte spielen die Achsen verrückt
danke wenn ihr mir helfen könntet

DiableNoir

DiableNoir

Wenn du ihn erst 2 Monate hast, dann würde ich ihn einfach als Garantie-Fall umtauschen lassen, wenn die Elektronik darin verrückt spielt.

Hört sich nicht so an, als ob man da noch viel machen könnte.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
vielleicht bringt eine treiberneuinstallation oder -aktualisierung eine besserung.
ansonsten würde ich dasselbe wie diablenior vorschlagen...

mfg

A

Assassino

Threadstarter
ich hab die treiber schon neu installiert also tausch ich den um

Thema:

Gamecontroller futsch?!

Gamecontroller futsch?! - Ähnliche Themen

• Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?: Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen...
  • Zuweisung von USB Gamecontrollern Windows 10 64Bit / 1803

Zuweisung von USB Gamecontrollern Windows 10 64Bit / 1803: Hallo zusammen, die Rangfolge meiner über USB angeschlossenen Game-Controller wechselt nach jedem Neustart des Rechners. Damit ist die richtige...
  • Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.

Gamecontroller wird als Audiogerät gespeichert.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem wenn ich meinen Playstation 4 Controller an meinen Pc anschließe wird er als Audiogerät angezeigt...
  • Filme, Videos, Einstellung: Audio, Video und Gamecontroller

Filme, Videos, Einstellung: Audio, Video und Gamecontroller: Guten Tag liebe Community, ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich finde mit eurer Hilfe wonach ich suche, sorry schon vorab falls die...
  • Problem mit Saitek Tastatur und Gamecontroller

Problem mit Saitek Tastatur und Gamecontroller: Hallo liebe Leute. vor kurzem legte ich mir die Slimline Tastatur und das P2600Rumble Pad von Saitek zu. Das Problem nun ist folgendes: seit der...