Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!)

Diskutiere Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!) im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich habe mir einen Emulator besorgt, mit dem ich Gameboyspiele auf dem PC spielen kann. Ich habe bloß noch keine Spiele. Kann mir jemand...
  • Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!) Beitrag #1
D

dosfreund345

Threadstarter
Hi!
Ich habe mir einen Emulator besorgt, mit dem ich Gameboyspiele auf dem PC spielen kann. Ich habe bloß noch keine Spiele. Kann mir jemand sagen, wo ich sie bekomme? Ich habe gehört, dass das legal sein soll, wenn man das betreffende Spiel für den Gameboy besitzt. Ich bin auf der Suche nach Pokemon Rubin (deutsch). Ich habe dieses Spiel für den Gameboy, brauche es aber für den Emulator, weil ich für einen Bekannten eine bebilderte Komplettlösung verfassen soll. Und die Bilder vom Gameboy abzufotografieren ist ja nicht so schön, außerdem verliere ich auf dem Gameboy meinen Spielstand, weil ich ja neu anfangen muss.
Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort, egal ob sie mir hilft oder nicht!

• Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!) Beitrag #2
Kosmos

Kosmos

Ob das Legal ist weiß ich nicht aber wenn du ein Link haben willst Sende mir eine nachricht

• Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!) Beitrag #3
copy02

copy02

News Master
Es gab mal ein Emulator zu kaufen wo mit man Spiele von der Playstaion auf dem PC spielen konnte. Bleem.
Konnte man sich normal im Handel kaufen aber ob die jetzt noch erlabt sind :nixweis
Aber ich denke mal das solche Emulatoren nicht verboten sind.

Thema:

Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!)

Gameboyspiele für PC mit Emulator (legal!!!) - Ähnliche Themen

Legale NEOGEO ROMs und BIOS Files für Emulatoren laden: Emulatoren-Fans haben oft das Problem, dass man weder die ROMs noch eventuell nötige BIOS Files legal erhält. Für das NEOGEO von SNK gibt es aber...
GELÖST Dringende Frage zu W7 System: Guten morgen, grüße erstmal an alle WinBoard nutzer. Ich habe mich gerade extra in diesem Forum angemeldet um eine dringende Frage zu Stellen...
Call of Duty: World at War - oder: Déjà vu (Single Player): Gestern mittag klingelte der Postmann (nicht zweimal) und überbrachte mir das herbeigesehnte Päckchen mit dem frisch herausgekommenen Call of...
Brisante Börsen: Illegale Downloads werden jetzt strenger verfolgt: Sich von Tauschbörsen Musik oder Filme herunterzuladen, war schon bisher oft illegal. Strafen mussten die Internetnutzer in vielen Fällen trotzdem...
Oben