Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Diskutiere Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Viele haben früher am Gameboy erste Gehversuche in Final Fantasy und anderen Rollenspielen gemacht, würden das vielleicht gern wieder machen und am besten auch noch in eigenen Welten? Kein Problem! Wie man mit dem kostenlosen GB Studio unter Windows eigene Rollenspiele für den Gameboy erstellen und per Emulator oder sogar echtem Gameboy spielen kann zeigt...

Zum Artikel: Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Thema:

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator

Gameboy Rollenspiele am PC selbst erstellen mit GB Studio für echten Gameboy und Emulator - Ähnliche Themen

• Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen

Humble Paradox Bundle 2018 mit vielen Strategie- und Rollenspielen: Mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 wird für Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG), und solche die es werden wollen, eine...
  • Bei Online-Rollenspielen FPS Probleme trotz guter Hardware und geringer Auslastung

Bei Online-Rollenspielen FPS Probleme trotz guter Hardware und geringer Auslastung: Nabend, ich wollte mal nachfragen was ich gegen meine starken FPS-Einbrüche bei einigen MMORPGS machen kann bzw. ob es überhaupt an meinem PC...
  • Mod Enderal macht The Elder Scrolls V: Skyrim zu einem neuen Rollenspiel

Mod Enderal macht The Elder Scrolls V: Skyrim zu einem neuen Rollenspiel: Nach insgesamt 29.992 Stunden der Entwicklung hat der Entwickler SureAI eine Total-Conversation-Mod namens "Enderal" für "The Elder Scrolls V...
  • Action-Rollenspiel Nox kostenlos in der Auf‘s Haus Aktion von Origin

Action-Rollenspiel Nox kostenlos in der Auf‘s Haus Aktion von Origin: Jeder Anbieter mit einem Online-Shop für PC Spiele will Kunden locken. Neben Steam oder auch GOG gilt dies auch für Origin. Mit ihrer sogenannten...
  • Gameboy auf PC ???

Gameboy auf PC ???: Sers Leute ! Ich habe gehört das man Gameboyspiele auf dem PC spielen kann und nun wollte ich fragen woher man das Programm bekommt und woher ich...