Game Zuma Deluxe läuft nicht

Diskutiere Game Zuma Deluxe läuft nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen Ich habe bei Zylom das Spiel Zuma Deluxe gekauft. Trotz aktivierung läuft das Spiel unter Win7-64bit nicht. Beim runterladen des...
B

bzahler

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe bei Zylom das Spiel Zuma Deluxe gekauft. Trotz aktivierung läuft das Spiel unter Win7-64bit nicht. Beim runterladen des Spiels und dem 60-minuten Testphase lief es einwandfrei.

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Hallo bzahler,

bekommst du eine Fehlermeldung? Welche?

Falls nicht, schau mal in den Taskmanager, ob der Task von dem Spiel noch läuft.
Beende ihn und starte das Spiel noch mal.

B

bzahler

Threadstarter
Hallo, leider bekomme ich keine Fehlermeldung, das Spiel startet, aber wenn ich auf jetzt spielen clicke, geht gar nichts mehr! Auch TM taucht das Programm nicht auf. Auch den Game Player von Zylom konnte ich nicht installieren! Es kommt jedes mal wieder der Aufruf zur installation:sleepy

M

ModellbahnerTT

Welchen Browser verwendest du?

B

bzahler

Threadstarter
Hallo, ich arbeite mit Ie 9 Beta

Thema:

Game Zuma Deluxe läuft nicht

Sucheingaben

zuma deluxe unter windows 10

Game Zuma Deluxe läuft nicht - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein...
  • Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019

Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019: Mit ein bisschen Verspätung, denn auch wir brauchen mal Urlaub, gibt es eine Erinnerung an den aktuellen kostenfreien Titel im Epic Games Store...
  • Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos im Epic Games Store bis 03.10.2019

Metro: 2033 Redux und Everything kostenlos im Epic Games Store bis 03.10.2019: Auf Englisch lockt die Aktion sicher mehr an? Everything free at the Epic Games Store? XD Spaß beiseite, denn aktuell gibt es die Titel...
  • 6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!

6 Batman Games kostenlos im Epic Games Store bis zum 29.09.2019!: Bisher gab es immer ein oder zwei Games kostenfrei im Epic Games Store, aber nun könnt Ihr gleich 6 Spiele rund um den dunklen Rächer abgreifen...
  • Conarium noch bis 19.09.2019 kostenlosim Epic Games Store

Conarium noch bis 19.09.2019 kostenlosim Epic Games Store: Fast vergessen, da ich selbst mit dem Spiel beschäftigt war... ^^ Noch bis zum 19.09.2019 gibt es das gruselige und von Lovecraft inspirierte...