Game wie CS

Diskutiere Game wie CS im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Servus ihr Spielefreaks, ich such ein Game das so ähnlich wie CS ist, es muss Netzwerkfähig sein. Was könnt ihr mir empfehlen? am liebsten mit...

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Servus ihr Spielefreaks,

ich such ein Game das so ähnlich wie CS ist, es muss Netzwerkfähig sein. Was könnt ihr mir empfehlen? am liebsten mit Link wo das Spiel beschrieben wird.

I sag schon mal Mercy
 

Blutfliege

Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
32
Ort
Königstein
Raven Shield, Black Hawk Down, Battlefield 1942 und Quake III es gibt natürlich noch mehr, aber das sind die, die mir gerade ma so einfallen. :prof
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Ok... ich habe mich mal aufs Alter des Games bezogen.

Wenn das so ist, dann gibts da noch Unreal 1+2, Unreal Tournament 1+2, Medal of Honor, Red Faction, Quake 1+2, Doom 1+2 :D , Heretic, Wolfenstein, Return to Castle Wolfenstein, etc...

Hach... die 3dShooter-Welt ist ja sooo gross!!! :prof

gruss matrix

PS: Mein absoluter Favorit: Black Hawk Down ist das beste Online Shooter das ich kenne!
 

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Und welche der Spiele kann man davon im Netzwerk gegeneinander Spielen?

in sachen Spiele kenn i mi null aus.

Bei uns in der Firma wollen se ein CS Abend machen und wir nutzen da unser Netzwerk (Cheffe hat nichts dagegen), der Nachteil is halt dass da so Leute dabei sind die Spielen fast täglich CS und da haben so Leute wie ich die das bisher erst dreimal gespielt haben keine Chance.

Ich glaub Roque Spear is da ganz i.O für sowas
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Eigentlich kannst du alle davon im Netzwerk gegeneinander spielen!

Naja... du brauchst bei jedem Shooter ein paar abende einarbeitungszeit...!
Aber CS ist da ganz gut zum Anfangen! Und braucht auch nicht so ne grosse Rechnerleistung!
Rogue Spear ist auch ganz nett und da ist auch noch ein bisschen mehr Taktik gefragt!

gruss matrix :blush
 

jolie

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
41
als half-life mod gibts da noch DoD "Day of defeat"... ist auch ganz nett.
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.578
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Für den Fall, dass Du im besitz von Quake III Arena bist, kann ich noch die Mod True Combat 1.0 vorschlagen!
(sozusagen CS mit QIII-Grafik)
 
Thema:

Game wie CS

Game wie CS - Ähnliche Themen

Games for Windows Live nachfolger: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand sagen warum so ein bescheidener Dienst wie "Games for Windows Live" eingeführt wird und...
Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Microsoft Games: Hallo, seit dem Update von vorgestern funktionieren die meisten Microsoft Spiele nicht mehr. Ultimate Word Games, Sudoku, Jigsaw und Mahjong. Ich...
Oben