Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Diskutiere Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem Metro Exodus, Wolfenstein 2 und Vampyr. Bei all diesen wird Betriebssystem 18362.0 oder höher gefordert. Also habe ich mich bei Windows Insider angemeldet und habe nun Betriebssystem 18362.145 auf meinem PC.

Bevor ich dieses installiert habe, konnte ich gar nicht auf "installieren" dieser Spiele klicken. Jetzt kann ich zwar darauf, allerdings kommt seit Tagen jedes mal "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.". Gehe ich daneben auf "..." um das Gerät, auf welches ich installieren möchte, auszuwählen, wird mir mein PC nicht einmal angezeigt.

Unter "kaufen" steht weiterhin "Die Installation muss vom Administrator genehmigt werden", deshalb gehe ich von fehlenden Rechten aus, soweit ich weiß habe ich diese jedoch.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank fürs Kopf zerbrechen im Voraus!

Thema:

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen - Ähnliche Themen

• XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen

XBox (Beta) laesst sich nicht starten und somit XBox Game Pass for PC nicht nutzen: Jedes Mal wenn wenn ich die XBox (Beta) starte, erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program...
  • Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?
  • Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video
  • Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein...
  • XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar...