GELÖST Game gesucht

Diskutiere Game gesucht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin Moin, ich suche aktuell ein Game. Dieses Game ist schon ein weniger älter und ich denke mal, das es sicherlich einge von euch kennen. In...

Kein Genie

Threadstarter
Moin Moin,

ich suche aktuell ein Game.
Dieses Game ist schon ein weniger älter und ich denke mal, das es sicherlich einge von euch kennen.

In diesem Game ist man ein Dieb / Killer im Mittelalter.
Man hat ein Schwert oder einen Bogen, mit Pfeilen, mit dem man sogar Fakeln ausmachen kann.
Man kann durch die Kanalisation gehen .

Leider fällt mir einfach der Name nicht mehr ein.
Danke für die Hilfe.

HWFlo

Kein Problem.
Nun noch das Thema als gelöst markieren und die Welt ist in Ordnung ;)

Thema:

Game gesucht

Game gesucht - Ähnliche Themen

mit Dell XPS in die Ferien: Moin die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up der Dell läuft prima...dank eurer...
DELL Notwebook gebraucht...wie gehst weiter: Moin.... ich hatte mal ganz früher ein paar Noteboks( meist für die Kids) habe eigentlich drei Rechner(HP Workstation) einen Mac....aber 2 davon...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben