Game: Eine Woche lang Red Orchestra!

Diskutiere Game: Eine Woche lang Red Orchestra! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für alle unentschlossenen Spieler gibts eine Woche Red Orchestra kostenlos Frogster und das Entwicklerteam Tripwire Interactive geben bekannt...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Für alle unentschlossenen Spieler gibts eine Woche Red Orchestra kostenlos

Frogster und das Entwicklerteam Tripwire Interactive geben bekannt, dass es vom 2. bis 7. August eine kostenlose Vollversion von Red Orchestra geben wird. Computerspieler können den preisgekrönten Online-Shooter in diesem Zeitraum kostenlos via Steam auf ihren Rechner laden und spielen.

Quelle: http://www.redorchestragame.net/

Thema:

Game: Eine Woche lang Red Orchestra!

Game: Eine Woche lang Red Orchestra! - Ähnliche Themen

• Instant Games Facebook

Instant Games Facebook: Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry. Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine...
  • Notebook - nach Bluescreen nicht mehr Leistungsfähig - ruckelt z.b. bei Games

Notebook - nach Bluescreen nicht mehr Leistungsfähig - ruckelt z.b. bei Games: Guten Abend, Hatte gestern beim starten eines Games einen Bluescreen. Hatte ich seit Windows Xp glaub ich nicht mehr. Habe das Notebook...
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Games for Windows Live wird nächste Woche (22.08.) abgeschaltet

Games for Windows Live wird nächste Woche (22.08.) abgeschaltet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Games-for-Windows-Live-wird-naechste-Woche-abgeschaltet-1937276.html
  • Studie - »Hardcore-Gamer spielen 48,5 Stunden die Woche«

Studie - »Hardcore-Gamer spielen 48,5 Stunden die Woche«: Hallo Während der Durchschnittsspieler rund 13 Stunden die Woche spielt, sollen 4% aller Spieler mit 48,5 Stunden in der Woche zu den »Extreme...