Gallery: Upload in Kategorien ....

Diskutiere Gallery: Upload in Kategorien .... im IT-News Forum im Bereich IT-News; Um die Gallery - die jetzt einen höheren "Andrang" hat übersichtlich und auch die Suchfunktion besser nutzen zu können wurden ALLE...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Um die Gallery - die jetzt einen höheren "Andrang" hat übersichtlich und auch die Suchfunktion besser nutzen zu können wurden ALLE

Hauptkategorien für den Upload gesperrt.

Bevor jetzt einer meckert :D ... das macht Sinn (eben oben genannten!)

Bitte die Uploads eurer Bilder in einer der vielen Unterkategorien machen (siehe Beispielbild)

Nochmals der Hinweis:
Wenn jemand eine Unterkategorie benötigt, die nicht vorhanden ist -> PN an mich genügt. Wird erstellt und danach kann geuppt werden.

Thx füs Verständnis
Euer Gallery-MikeK :D

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich finds sinnvoll. :up

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Mike hängt sich rein :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Muss ich checken, aber es gibt auch genügend Beweise, dass andere uppen können :confused

"Please hold the Line" :D

@uese ???

Du bist kein registrierter Gallery-User ?? oder hast du einen anderen Namen in der Gallery ??

Zuletzt bearbeitet:
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Muss ich checken, aber es gibt auch genügend Beweise, dass andere uppen können :confused

"Please hold the Line" :D

@uese ???

Du bist kein registrierter Gallery-User ?? oder hast du einen anderen Namen in der Gallery ??
Muss ich mich denn extra registrieren??? Habe keinen entsprechenden Hinweis entdeckt. Nick wäre der gleiche wie im Board.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Muss ich mich denn extra registrieren???
Musst du nicht, aber kannst du ---- Links im Menübereich der Gallery kann man sich anmelden.
Dann steht bei den Bilder nicht Gast sondern der Username (falls man Fragen hat!)

Zum Upload:

Heute haben bereits 5 verschiedene User (allen voran Motte -- Thx!) Bilder geuppt ... Sollte also bei allen funktionieren .... außer du hast einen Scriptblocker im System ??

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Mike

Ich werde es heute Abend mal von zuhause aus versuchen. Vielleicht tut es dann;
ich könnte mir schon vorstellen, dass hier auf Arbeit schon einige "Hindernisse" vorhanden sind.

Edit: Problem hat sich inzwischen gelöst. Es scheint so, dass entweder die Einstellungen im Netzwerk im Büro einen Upload verhinderten, resp. der kleine Unterschied, dass ich im Büro eine JPEG-Datei hochladen wollte und diejenige, die ich zuhause erfolgreich hochlud, eine JPG-Datei war.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
R

Rambó.Ò

Hi Mike

Ich werde es heute Abend mal von zuhause aus versuchen. Vielleicht tut es dann;
ich könnte mir schon vorstellen, dass hier auf Arbeit schon einige "Hindernisse" vorhanden sind.

Grüsse
Du musst heute arbeiten?:( Du Armer:D Kein Feiertag bei euch, oder musst du trotzdem arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
M

ModellbahnerTT

@Rambó.Ò Bei uns ist heute auch kein Feiertag. Gestern war ein Feiertag.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Du musst heute arbeiten?:( Du Armer:D Kein Feiertag bei euch, oder ist musst du trotzdem arbeiten?
Nur in den überwiegend katholischen Kantonen ist heute Feiertag in der Schweiz. Wir im Kanton Zürich gehören zu den mehrheitlich protestantischen Kantonen und haben daher heute zu arbeiten. :sneaky

R

Rambó.Ò

Nur in den überwiegend katholischen Kantonen ist heute Feiertag in der Schweiz. Wir im Kanton Zürich gehören zu den mehrheitlich protestantischen Kantonen und haben daher heute zu arbeiten. :sneaky
Uppppsa, hab gar nicht darauf geachtet das du aus der Schweiz kommst:kopfklatsch

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi

Manchmal kommt solch Meldung:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/4blue_orange2/media/jpeg.html

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
:( leider schon selbst bemerkt und an Admin weitergeleitet .... scheint entweder ein Problem mit einem Bild zu sein bzw. Dateiname oder aber im Code der Vorlage ??

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
NACHTRAG ZU

Hi

Manchmal kommt solch Meldung:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/4blue_orange2/media/jpeg.html
Fehler gefunden :)

Die Gallery verträgt keine Bilder mit JPEG-Endung.

Die Endungen sollten/dürfen nur dreistellig sein.

Ich benenne die "falschen" Dateien um und in Zukunft sind vierstellige Endungen nicht mehr in der Möglichkeit zum Upload enthalten ;)

mfg
Mike

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

NACHTRAG ZU

Fehler gefunden :)

Die Gallery verträgt keine Bilder mit JPEG-Endung.

Die Endungen sollten/dürfen nur dreistellig sein.

Ich benenne die "falschen" Dateien um und in Zukunft sind vierstellige Endungen nicht mehr in der Möglichkeit zum Upload enthalten ;)

mfg
Mike

Thema:

Gallery: Upload in Kategorien ....

Gallery: Upload in Kategorien .... - Ähnliche Themen

• PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich: Hi, habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben: Install the PowerShell Module PS> Install-Module SpeculationControl Run...
  • Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
  • Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
  • Gallery-Upload

Gallery-Upload: Der Gallery-Upload funktioniert nicht mehr, weder über die Gallery direkt, noch über das Kontrollzentrum. Habe bereits versucht den Cache zu...
  • Gallery: Upload-Problem ...

Gallery: Upload-Problem ...: Im Moment klappt der SingleUpload in der Gallery nicht, wenn man NUR ein Bild uploaden will. Es kommt immer die Meldung "Name der Kategorie muss...