Gallery: Registrierung der User

Diskutiere Gallery: Registrierung der User im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig. :( Das heißt ihr könnt euch zwar registrieren, aber die Bestätigungsmail kommt oft...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig. :(

Das heißt ihr könnt euch zwar registrieren, aber die Bestätigungsmail kommt oft nicht :(

ABER

Nicht verzweifeln -> TROTZDEM registrieren

Ich schau mind. 1 x am Tag in die Admin-Control der Gallery und schalte die registrierten USER die noch nicht aktiviert sind FREI.

Ihr könnt euch dann in weiterer Folge links auf
http://gallery.winboard.org/index.php
anmelden und mit gesetztem Haken bei "Beim nächsten Besuch automatisch anmelden" (Cookie) bleibt ihr das auch :)

mfg
Mike

PS: Passwort beim Anmelden ist dann das was ihr euch beim Registrieren gesetzt habt. Ich sehe es ja nicht !

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kann man die Gallery nicht mit der Registrierung hier vom Board verknüpfen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig.
Schade,ach was solls,dann wartet man halt noch was.Das wird schon. :up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Hab die heutigen Registrierungen FREIGESCHALTEN .....
diejenigen wissen eh wer gemeint ist :)

mfg

NACHTRAG:

Die Registrierung inkl. Bestätigungsmail funktioniert jetzt :up
Thx @Andy

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sie sind die besten @Bullayer :D

Thema:

Gallery: Registrierung der User

Gallery: Registrierung der User - Ähnliche Themen

• PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich: Hi, habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben: Install the PowerShell Module PS> Install-Module SpeculationControl Run...
  • Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed

Photo gallery cannot start Microsoft SQL service 2005 not installed: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 10. Wenn ich Photo Gallery öffne bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Dazu wenn ich...
  • Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
  • Windows Photo Gallery. Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr"

Windows Photo Gallery. Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr": Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
  • windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr: nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen...