Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Diskutiere Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat schon wegen integriertem Media Player und IE mehere Prozesse am Hals gehabt :blush Da wird MS also vorsichtig sein ;)
B

buma

Dann sollten alle Funktionen, dies zum arbeiten braucht, wie z.B. integriertes Office, sehr Gute Backup funktion, ein Einstellungs-Programm (ähnlich wie TuneUp Utilities)
oder auch ein Prog, um Datenmüll loszuwerden, aber wesentlich besser als die momentane Datenträgerbereinigung...
Microsoft hat schon wegen integriertem Media Player und IE mehere Prozesse am Hals gehabt :blush

Da wird MS also vorsichtig sein ;)

Thema:

Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 - Ähnliche Themen

• Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren

Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren: WhatsApp gehört für viele auf das Smartphone, denn man hält leicht Kontakt zu vielen Personen und wird oft mit diversen Bildern und Videos...
  • nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt

nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die...
  • Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option...
  • Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?

Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es...
  • Windows Vista final deutsch: Mega-Screenshot-Galerie & erster Eindruck

Windows Vista final deutsch: Mega-Screenshot-Galerie & erster Eindruck: Microsoft hat vor wenigen Stunden die deutschsprachige finale Fassung von Windows Vista über MSDN zum Download freigegeben. Natürlich Gelegenheit...