Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Diskutiere Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wir präsentieren Ihnen über 40 Screenshots, die aus dem Build 6519 von Windows 7 stammen und schon mal einen Blick auf eine aktuelle Vorabversion...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Wir präsentieren Ihnen über 40 Screenshots, die aus dem Build 6519 von Windows 7 stammen und schon mal einen Blick auf eine aktuelle Vorabversion des Vista-Nachfolgers zulassen.

Erste Vorabversionen von Windows 7 stellte Microsoft bereits Ende 2007 ausgewählten Testern zur Verfügung. Viel Spektakuläres gab es bei diesen Vorabversionen - außer dem neuen Namen - aber noch nicht zu entdecken.

Microsoft-Kenner Paul Thurrott hat massig Screenshots vom Build 6519 von Windows 7 veröffentlicht, der von Ende Dezember 2007 stammt. Auch bei diesen Screenshots zeigt sich, dass sich Windows 7 zumindest von der Oberfläche her zum größten Teil noch Windows Vista gleicht. Hier und da gibt es allerdings das eine oder andere neue Feature zu entdecken. Seien es neue Dialoge oder neue Gadgets.

Am Wochenende hat Bill Gates für Irritationen darüber gesorgt, wann Windows 7 erscheinen und Windows Vista ablösen wird. Eine entsprechende Frage beantwortete Gates mit "im nächsten Jahr". Ein Microsoft-Sprecher fügte später aber hinzu, dass Gates damit die Fertigstellung der finalen Testversion gemeint habe und Windows 7 frühestens 2010 erscheinen wird.

Hier gehs zur Galerie!

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Sieht aus wie ein aufgebohrtes Windows Vista. :)
 
#5
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
An der Oberfläche braucht sich wegen mir nicht viel zu verändern, wobei ich auch die Bedienungsoberfläche von Office 2007 sehr gut fände. Wichtiger ist, was noch unter der Haube passiert. ;) Ansonsten wird Windows 7 übersprungen.
 
#6
S

Simi1989

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
Die sollten lieber ersma Vista bugfreier und schneller machen!
 
#7
H

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
45
Ort
JWD
An der Oberfläche braucht sich wegen mir nicht viel zu verändern, wobei ich auch die Bedienungsoberfläche von Office 2007 sehr gut fände. Wichtiger ist, was noch unter der Haube passiert. ;) Ansonsten wird Windows 7 übersprungen.
richtig! ich sage mal abwarten und tee trinken!!!


Die sollten lieber ersma Vista bugfreier und schneller machen!
ich denke mal vista braucht seine zeit( so wie es auch xp brauchte)
 
#8
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
35
Ort
Nordthüringen
vista sah als longhorn damals auch nur wie xp mit ein paar kleinen neuen features aus, und nun seht was draus geworden ist...
es kann also noch viel passieren.

mfg
 
#11
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
ACHTUNG!
Wir haben hier bereits einen aktuellen der zahllosen Pro-/Anti-Vista-Threads in den News. Wenn es hier jetzt genauso weitergeht, mache ich hier ganz schnell dicht.
 
#12
A

AlienJoker

Gast
Recht haste, Michel.
Ich hoffe mal auf den neuen Kernel MinWin, der "nur" noch 33MB brauchen soll. Vergleichswerte für Vista und XP habe ich gerade net gesehen, aber es soll deutlich weniger geworden sein. Wenn Sie es schaffen, dass ein System mit Vistas aussehen antschlackt und in Grundfunktionen beschleunigt wird, dann wird Win7 meins. Da kann es gerne wie Vista aussehen, gegen das Design habe ich nichts. Ich bin nur gespannt, was sie alles wirklich ändern wollen, außer dem neuen Kernel. Vielleicht wird wieder ein Betriebssystem aus dem Multimediaspielzeug.
Bis dahin lohnt sich vielleicht auch ein neuer Rechner...mal sehen.
 
#13
Schard

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
717
Ort
Hannover
Ich finde den gezeigten "Personal Character Maker" sehr schön.
Scheint ja ein integriertes programm zu sein.

:aah

Das beste ist aber auch imho "unter der Haube" zu tun.

MfG Schard ;)
 
#14
G

Gh0stc0der

Gast
Also Tabs im Explorer und ein integriertes Office (sowie Office 2007)
das den Preis des Windows nicht erhöht währe auch toll.

Zudem sollte es keine versteckten Funktionen mehr geben, die man nur mit extra Programmen komfortabel erreichen kann.

Das ganze sollte sehr schnell booten, und die Programme im Autostart auch beim Booten laden, sodas man nicht erst noch 1minute warten muss, nachdem der Desktop gekommen ist, bis alles geladen ist.

Warum haben die eigentlich nicht Aero eingeschaltet? Oder gibts das bei 7 gar nicht mehr???
 
#18
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Nur so nebenbei ein M1 hat kaum Änderungen

Was mich mal echt freuen würde wäre, wenn man die Taskleite wie Tabs aufbauen würde...kann ja mal jeder den Browser öffnen und testen was ich meine;)

Edit: Noch ne Frage...das Media Center, ist das Fiji?
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
G

Gh0stc0der

Gast
Ach ja...

Wie währe es mit der Office-Multifunktionsleiste, aber überall?
Natürlich etwas abgespeckt und angepasst.
Und dann sollte das neue Dateisystem endlich eingeführt werden, das nicht fragmentiert.
Die Registry sollte so optimiert werden, das keine überflüssigen Einträgfe mehr entstehen.
Dann sollten alle Funktionen, dies zum arbeiten braucht, wie z.B. integriertes Office, sehr Gute Backup funktion, ein Einstellungs-Programm (ähnlich wie TuneUp Utilities)
oder auch ein Prog, um Datenmüll loszuwerden, aber wesentlich besser als die momentane Datenträgerbereinigung...

Dann währe Windows perfekt, aber natürlich nur, wenn es keine Lücken mehr gibt...
 
#20
B

bluefisch200

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Dann sollten alle Funktionen, dies zum arbeiten braucht, wie z.B. integriertes Office, sehr Gute Backup funktion, ein Einstellungs-Programm (ähnlich wie TuneUp Utilities)
Ich sag nur EU...
 
Thema:

Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519

Galerie: 46 Screenshots von Windows 7 Build 6519 - Ähnliche Themen

  • Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren

    Sichtbarkeit von WhatsApp Medien in der Galerie für Android und iOS in WhatsApp deaktivieren: WhatsApp gehört für viele auf das Smartphone, denn man hält leicht Kontakt zu vielen Personen und wird oft mit diversen Bildern und Videos...
  • nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt

    nach SD-Kartenwechsel bei LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht als Album in Galerie angezeigt: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die...
  • Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

    Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option...
  • Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?

    Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es...
  • Windows Vista final deutsch: Mega-Screenshot-Galerie & erster Eindruck

    Windows Vista final deutsch: Mega-Screenshot-Galerie & erster Eindruck: Microsoft hat vor wenigen Stunden die deutschsprachige finale Fassung von Windows Vista über MSDN zum Download freigegeben. Natürlich Gelegenheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben