Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

Diskutiere Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email Account verbinden. Da die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Konto nicht funktioniert hat habe ich es über die Outlook.com App verbunden. Nachdem ich dann viele neue Kontakte auf das Handy kopiert hatte und das erste mal die Synchronisation gestartet wurde, waren alle Kontakte wieder verschwunden. Habe das ganze noch zwei mal wiederholt, bis ich herausgefunden habe das Outlook nur "one way" synchronisieren kann.
Nun meine Frage, wieso ist die Verbindung mit einem Microsoft EAS nicht möglich? Als Fehlermeldung bekomme ich immer nur die Aussage: "Konto einrichten nicht möglich. Verbindung zum Server nicht möglich"
 
Thema:

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Hotmail auf Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte...
Oben