B
barhocker
Threadstarter
Hallo Leute,
meine Graka ist vor 2 Monaten abgeraucht.Das Modell war eine 6800 GT GS GLH.
Vor 7 Wochen habe ich sie einschicken lassen durch meinen PC Fachhändler.
Bis jetzt kam weder eine Mitteilung über den Status noch eine neue Graka.
Bei Gainward kann man als Kunde weder anrufen und nachfragen, noch sich beschweren oder sonstwie jemanden ans Telefon bzw. e-mail bekommen.Die sprechen wenn überhaupt dann nur mit dem Händler direkt.Dieser teilte mir aber mit, dass auch dieses keinen Nutzen hätte, da sie ihm genausowenig sagen was los ist wie mir.Das Einzige was mir mein Händler mitteilen konnte ist, dass Gainward mir sicher nicht diesselbe Karte schicken würde.Ebenso sicher war er sich, dass Gainward mir bestimmt keine entsprechende Karte der nächsten Generation geben wird, sondern eher eine 7600 GT.
Ich finde das alles eine ziemliche Unverschämtheit.
1. habe ich 260 € bezahlt vor 18 Monaten und die wollen mich jetzt mit ner 109 € Karte abspeisen.
2.die Leistung der Karte die ich bekommen werde wird nicht annähernd die meiner abgerauchten sein...schliesslich war das eine mit extraschnellen Speichern und Handverlesener GPU.
3.mehr als 4 Wochen auf Garantieabwicklung warten ist ein Unding und gehört mit Boykott eurerseits bestraft...zumal auf so einen nicht vorhandenen Support jeder gut verzichten kann.
EVGA und XFX sind die Einzigen, die da keinerlei Probleme zu machen scheinen.Da gibt es beanstandungslosen Ersatz bzw. den vollen Kaufpreis zurück...sagte mit zumindest mein Händler.
Ein stinksaurer
Hocke
PS: Das wäre dann so als hätte man in der Garantiezeit seines Wagens einen Schaden am Motor seiner A-Klasse und bekommt dann nen Smart als Ersatz dafür
Habe die "Garantiebestimmungen" angehängt für interessierte, die des englischen mächtig sind.Die schaffen es nicht einmal die auf deutsch zu liefern...auf der deutschen Gainward Homepage wohlgemerkt!
meine Graka ist vor 2 Monaten abgeraucht.Das Modell war eine 6800 GT GS GLH.
Vor 7 Wochen habe ich sie einschicken lassen durch meinen PC Fachhändler.
Bis jetzt kam weder eine Mitteilung über den Status noch eine neue Graka.
Bei Gainward kann man als Kunde weder anrufen und nachfragen, noch sich beschweren oder sonstwie jemanden ans Telefon bzw. e-mail bekommen.Die sprechen wenn überhaupt dann nur mit dem Händler direkt.Dieser teilte mir aber mit, dass auch dieses keinen Nutzen hätte, da sie ihm genausowenig sagen was los ist wie mir.Das Einzige was mir mein Händler mitteilen konnte ist, dass Gainward mir sicher nicht diesselbe Karte schicken würde.Ebenso sicher war er sich, dass Gainward mir bestimmt keine entsprechende Karte der nächsten Generation geben wird, sondern eher eine 7600 GT.
Ich finde das alles eine ziemliche Unverschämtheit.
1. habe ich 260 € bezahlt vor 18 Monaten und die wollen mich jetzt mit ner 109 € Karte abspeisen.
2.die Leistung der Karte die ich bekommen werde wird nicht annähernd die meiner abgerauchten sein...schliesslich war das eine mit extraschnellen Speichern und Handverlesener GPU.
3.mehr als 4 Wochen auf Garantieabwicklung warten ist ein Unding und gehört mit Boykott eurerseits bestraft...zumal auf so einen nicht vorhandenen Support jeder gut verzichten kann.
EVGA und XFX sind die Einzigen, die da keinerlei Probleme zu machen scheinen.Da gibt es beanstandungslosen Ersatz bzw. den vollen Kaufpreis zurück...sagte mit zumindest mein Händler.
Ein stinksaurer
Hocke
PS: Das wäre dann so als hätte man in der Garantiezeit seines Wagens einen Schaden am Motor seiner A-Klasse und bekommt dann nen Smart als Ersatz dafür
Habe die "Garantiebestimmungen" angehängt für interessierte, die des englischen mächtig sind.Die schaffen es nicht einmal die auf deutsch zu liefern...auf der deutschen Gainward Homepage wohlgemerkt!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: