Gainward: Einstieg in den Mainboard-Markt

Diskutiere Gainward: Einstieg in den Mainboard-Markt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Laut OCWorkbench hat die für ihre Grafikkarten bekannte Firma Gainward ihr erstes Mainboard vorgestellt. Es handelt sich dabei um das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Laut OCWorkbench hat die für ihre Grafikkarten bekannte Firma Gainward ihr erstes Mainboard vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Gainward P35A, das auf dem Intel-Chipsatz P35 basiert. Geboten werden FSB 1333, PCI Express 16x, 7.1 HD-Audio und Gbit-LAN. Das Board unterstützt alle Intel-Prozessoren für Sockel 775 bis hin zum Core2 Quad. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

J

Junker82

Da bin ich mal gespannt.

Wenn Gainward es schafft seine OC-Strategie auch auf Mainboards zu übertragen wäre das klasse. Damit könnte neben Asus ein solider Konkurrent entstehen der dauerhaft gute Qualität liefert.

Mal schauen was da kommt. Ich hoffe sehr dass man sich nicht bloß auf Intel-Chips verlässt sondern auch nforce Boards fertigen wird.

M

>> Murphy-Gesetz <<

Da bin ich mal gespannt.

Wenn Gainward es schafft seine OC-Strategie auch auf Mainboards zu übertragen wäre das klasse. Damit könnte neben Asus ein solider Konkurrent entstehen der dauerhaft gute Qualität liefert.

Mal schauen was da kommt. Ich hoffe sehr dass man sich nicht bloß auf Intel-Chips verlässt sondern auch nforce Boards fertigen wird.
ich auch !

the doctor

the doctor

von Gainward kenne ich günstige Grafikkarten mit nvidia chip. sind glaube ich garnicht mal so schlecht, finde gut dass man bald mehr Auswahl bei den Mainboards hat. Hoffentlich machen die auch bald AMD Boards :)

Thema:

Gainward: Einstieg in den Mainboard-Markt

Gainward: Einstieg in den Mainboard-Markt - Ähnliche Themen

• GELÖST Gainward Nvidia GTX 970 4GB

GELÖST Gainward Nvidia GTX 970 4GB: Guten Tag! Was wird bei einem Bios Update der Grafikkarte eigentlich aktualisiert? Hat der Grafikprozessor auch ein Mikrocode basiertes System...
  • Gainward führt GTX 680 Phantom mit 4 GB offiziell ein

Gainward führt GTX 680 Phantom mit 4 GB offiziell ein: Bereits Ende des letzten Monats zeigte sich, dass Gainward mit NVIDIAs GTX 680 auch die beliebte Phantom-Serie fortsetzen und dabei der...
  • Gainward GTX560Ti Phantom

Gainward GTX560Ti Phantom: Guten Morgen allerseits, hab mir o.e. Grafikkarte zugelegt. Installation ist erfolgreich abgelaufen, unter WIN 7 Aber......wo bleibt der sog...
  • GELÖST Gainward GTX570 GLH

GELÖST Gainward GTX570 GLH: Hi Leute, habe mir die oben genannte Karte bestellt diese hat von Gainward eine 8Pin und 6Pin Stromanschluss spendiert bekommen. Meine Frage ist...
  • GELÖST 7600GS Gainward Golden Sample defekt

GELÖST 7600GS Gainward Golden Sample defekt: Moinzen, meine 7600GS Graka is eindeutig hinüber.. beim starten kommen gleich rosa streifen vereinzelt und manchmal funzt es ganze 10 -30...