Gästebuch zum Einbetten

Diskutiere Gästebuch zum Einbetten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich Suche ein kostenloses Gästebuch für meine Homepage www.seby.de.gg . Und zwar will ich das unter Kontakt im Body einbinden, anstatt...

the doctor

Threadstarter
Moin!

Ich Suche ein kostenloses Gästebuch für meine Homepage www.seby.de.gg .
Und zwar will ich das unter Kontakt im Body einbinden, anstatt einen Link auf
eine fremde Seite mit völlig anderem Design dort hinzuschreiben.
um mir selber ein Gästebuch zu erstellen habe ich nicht die Programmierkenntnisse.

Kennt jemand einen Anbieter für derartige Gästebücher?

Danke schonmal im Voraus! :up

Andy

Administrator
Team
Erste Frage.
Kannst du PHP auf deinem Webspace verwenden?
Läuft im Hintergrund eine MySQL Datendank ?

the doctor

Threadstarter
merci :D

das gb funktioniert nicht, PHP Funktion ist kostenpflichtig.
Deswegen dachte ich an Ein GB das vom Server eines Anbieters Läuft, und ich das nur in einem iframe o.ä. einbette.

Habe bisher noch nichts zum einbetten gefunden, aber vielleicht kennt da noch jemand was von :)

the doctor

Threadstarter
der Webspaceanbieter will für die PHP Funktion bezahlt werden :D

the doctor

Threadstarter
Zumindest solange ich noch regelmäßig an der HP arbeite will ich noch den kostenlosen Webspace nutzen. Denn das geht wirklich sehr einfach bei diesem anbieter und ausserdem ist die Seite komplett Werbefrei.

Thema:

Gästebuch zum Einbetten

Gästebuch zum Einbetten - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
GELÖST Rechner geht beim Start von Win 7 aus (bei Win 10 nicht): Moin! Dieses ziemlich nervige und u.U. auch für die Hardware nicht unbedingt gesunde Problem verdichtet sich seit nun vielleicht 4 oder 5 Wochen...
Sky Go: neues Design, mehr Sender und zusätzliche Funktionen für Webseite und iOS App - erster Test: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky hat einen kompletten Relaunch seines mobilen Angebots unter dem Namen Sky Go durchgeführt, bei dem sowohl die...
Gästebuch, aber wie?: Moin! Bin dabei für einen bekannten einen Webauftritt zu bauen, da er selbst als komponist wenig zeit dafür hat. So, nun zum Thema: Wie binde ich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben