GELÖST Gadget und Themes für XP

Diskutiere Gadget und Themes für XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI Kann mir jemand sagen, welches Theme und gadgets in diesem desktop eingebaut sind, oder mir wenigstens sagen, was das für ein plugin ist...
A

Airflash

Threadstarter
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
HI

Kann mir jemand sagen, welches Theme und gadgets in diesem desktop eingebaut sind, oder mir wenigstens sagen, was das für ein plugin ist, damit man es so sieht, welche lied gerade abgespielt wird?

Anhänge

P

Para_DOX

Standort
Zu Hause
Ja sieht gut aus :)

A

AlienJoker

Gast
was den schwarzen windows-skin angeht, gibt es von MS ein zune-Theme für xp, das sieht etwa so aus. die Symbole...keine ahnung

A

Airflash

Threadstarter
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Falls du ne Info bekommst, um welches Programm es sich handelt, poste es bitte hier. Das interessiert mich.

A

AlienJoker

Gast
das zune-theme findet man per google und geben tut es das offiziell bei ms. ist halt mit schwarzen leisten und nem orangen startknöppi

Gemacht worden ist das tool, wie man bei der chipü im artikel auch sieht mit Samurize ObjectDock, WindowBlinds und so nem kram. generell kann ich davon aber nur abraten

A

AlienJoker

Gast
diese proggis spielen ziemlich tief im System run und können Schaden anrichten, der nicht zu reparieren ist.

A

Airflash

Threadstarter
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
naja schön, mag stimmen (hab die probleme mit dem transformation pack vista noch nie gehabt, nur von den problemen gehört) aber dafür gibt es die wiederherstellungspunkte.

menooooooooooooo
ich will das auch auf meinem desktop haben, die leider infos, und nicht in so einem nervigen kasten rechts und, der sich toaster nennt.

A

Airflash

Threadstarter
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
es wurde mit dem programm samurize gemacht, nur weiß ich noch nicht mit welchem plugin

A

Airflash

Threadstarter
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
das plugin hab ich noch immer nicht gefunden, und der, der diesen desktop hat, hat mit noch nicht geantwortet

mist

der ist auf chip, aber die seite ist seit heute gesperrt vom admin

Thema:

Gadget und Themes für XP

Gadget und Themes für XP - Ähnliche Themen

• Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....

http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....: Hallo, Durch meinen Bitdefender Security wurde o.g. Adresse blockiert. Danach bekam ich eine Phishing.mail / angebl. AMAZON / habe inzwischen...
  • APP Gadgets will einen Neustart

APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um...
  • Standort in Gadgets - Problem mit der Gadgets App

Standort in Gadgets - Problem mit der Gadgets App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort...
  • Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode