Gadgats spinnen

Diskutiere Gadgats spinnen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe ein Netebook mit Windows 7 Home Premium(64 bit).In meiner Sidebar werden meine Gadgats nicht vollständig angezeigt ich habe die Sidebar...
blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Und wenn du dieses "System Monitor"-Gadget weglässt, dann gehts? :confused Könnetst du bitte noch zusätzlich einen Screenie anhängen, damit man dein Problem genauer erkennt. :up

W

Windows Florian

Gast
Habe ich auch schon probiert dann geht es immer noch nicht Bei der 32 bit Sidebar geht alles außer Wetter.Bei der 64 bit zeigt es die Gadgets wie im Screenshot an und manche gehen gar nicht.

Anhänge

W

Windows Florian

Gast
Ja ich habe Silverlight 4 drauf das ging bei Vista auch.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Hast du schon mal probiert, dieses Gadget komplett zu deinstallieren oder die Gadgets wiederherzustellen (siehe Screenshot)? :confused Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes als die Systemwiederherstellung...:unsure

Anhänge

W

Windows Florian

Gast
Probiere ich mal aus gib dann bescheid wenn es funktioniert hat.

W

Windows Florian

Gast
Hat nicht funktioniert will eigentlich um Systemwiederherstellung oder Recovern rumkommen da ich den Rechner erst seid Weihnachten hab.Wir haben noch einen Windows 7 Home Premium Notebook 64 bit hilft mir der vielleicht?

G

GaxOely

Gast
Da steht eindeutig das es nur unter 32bit Sidebar exe läuft!

W

Windows Florian

Gast
Schieb hat noch jemand eine Idee?

W

Windows Florian

Gast
Thema kann gelöscht oder geschlossen werden Problem ist gelöst.(Recovert)

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Gadgats spinnen

Gadgats spinnen - Ähnliche Themen

• Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!: Was soll das, plötzlich kann man keine sinnvollen Dateianhänge mehr verschicken. "Ihre Nachricht konnte aufgrund ihrer Größe nicht zugestellt...
  • USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum

USB 3 Hub nach gewisser Zeit nicht nutzbar, Treiber spinnen herum: Hallo zusammen, heute kam bei mir ein USB3-Hub von Anker (https://goo.gl/cwrPjh) an. Dieses ist mein erstes USB3-Hub, welches ich an einen...
  • Google Eastereggs Snake und Surprise Spinner – Snake und vieles mehr gratis im Browser spielen!

Google Eastereggs Snake und Surprise Spinner – Snake und vieles mehr gratis im Browser spielen!: Die Doodles und Eastereggs von Google zu allen möglichen Gelegenheiten sind ja schon fast Tradition und viele freuen sich darauf Neues zu...
  • Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP...
  • Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP...