Gabriel Aul gibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar ab

Diskutiere Gabriel Aul gibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar ab im Windows News Forum im Bereich News; Als Gabriel Aul im Jahr 2014 den Posten als Chef des Windows Insider-Programms angetreten ist, hat er sich durch seine unermüdliche Arbeit einen...
Als Gabriel Aul im Jahr 2014 den Posten als Chef des Windows Insider-Programms angetreten ist, hat er sich durch seine unermüdliche Arbeit einen richtig guten Namen machen können, da seine Worte durch die daraufhin folgende Umsetzung auch einiges an Gewicht hatten. Da Gabriel Aul allerdings seit August vergangenen Jahres auch noch die Leitung des Engineering Systems Teams (ES) inne hat, sind die ihm gestellten Aufgaben alleine nicht mehr zu bewerkstelligen. Aus diesem Grund hat er seinen Posten als Chef des Insider-Programms jetzt an Dona Sakar übergeben, welche somit Hauptansprechpartnerin für alle Insider-Fragen wird




Noch am gestrigen Abend hat Gabriel Aul, der bisherige Kopf des Windows Insider Programms, bekanntgegeben, dass er sich zukünftig mehr auf seine Rolle als Chef des Engineering Systems Teams (ES) konzentrieren wolle, welche er seit August vergangenen Jahres zusätzlich inne hatte. Wie man sich vorstellen kann, ist auf Dauer so eine Doppelbelastung von keinem Menschen zu bewerkstelligen, wobei Gabriel Aul die höchstmögliche Anerkennung verdient, beide Jobs bisher so souverän bewerkstelligt zu haben.

Seine Nachfolge übernimmt die 35 jährige Dona Sakar, welche bereits seit 11 Jahren im Redmonder Konzern Karriere machte und zuletzt beim Hololens-Team tätig gewesen ist. Mehr über Dona lässt sich im Microsoft-eigenem Mitarbeiter-Portal oder auch auf ihrem Twitter-Blog in Erfahrung bringen.

Gabriel Aul verabschiedet sich als Chef des Insider Programms mit den Worten: "You are in GREAT hands with Dona, and I’m super excited to see how she takes the Windows Insider Program forward to be even more responsive and fun for all of you.". Das heißt, wenn Gabriel Aul - ein Mann, dessen Worten immer Taten gefolgt sind - solch eine Aussage tätigt, wir Insider mit Dona Sakar auch wirklich in guten Händen sein werden.




Meinung des Autors: Von meiner Seite wünsche ich beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebens- und Schaffensweg. Gabriel Aul wird zwar im Insider-Programm eine Lücke hinterlassen, welche aber mit Dona Sakar bestimmt aufgefüllt werden kann. Wenn Gabriel Aul ihr vertraut, dann sollten wir das auch, meint ihr nicht?
 
Thema:

Gabriel Aul gibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar ab

Gabriel Aul gibt Leitung des Windows Insider Programms an Dona Sarkar ab - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm - Dona Sarkar zeigt bei Beleidigungen und Respektlosigkeiten die rote Karte: Als Dona Sarkar das Zepter des einstigen Insider-Chefs Gabe Aul übernommen hat, wusste sie durchaus, dass dieser Job nicht leicht werden würde und...
Windows Insider Programm: erste Fast-Ring-Build 2018 sehr wahrscheinlich schon morgen: Da sich das Microsoft Insider-Team aus Redmond auch in seine wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedet hatte, sollten die Feiertage auch für...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Mobile: Anniversary Update erst in einigen Wochen verfügbar - UPDATE: 03.08.2016, 10:22 Uhr: Bislang war immer davon die Rede, dass Windows 10 und Windows 10 Mobile das auch als Redstone bekannte Update zeitgleich...
Oben