GELÖST Ga-MA790x-DS4 Reset Case Open Status ?

Diskutiere Ga-MA790x-DS4 Reset Case Open Status ? im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo Ihr! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im Bios gibts eine Funktion mit dem Namen Reset Case Open Status Enable/Disable Wisst Ihr welche...
C

cxmarkus71

Gast
Hallo Ihr!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Im Bios gibts eine Funktion mit dem Namen

Reset Case Open Status Enable/Disable

Wisst Ihr welche Funktion diese Einstellung hat?

Habe bei Google nix gefunden.

Gruß Markus

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Rechner mit dieser Funktion zeigen eine Meldung an, wenn das Gehäuse geöffnet wurde und die BIOS-Einstellung nicht zurückgesetzt wurde.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dementsprechend kannst du die Einstellungen deaktiviert lassen. ;)

Thema:

Ga-MA790x-DS4 Reset Case Open Status ?

Sucheingaben

reset case open status

,

bios case open status

,

case open status

,
bios case open
, Reset case open ststus, ga ma 790gp ds4h reser case open status, z97-hd3 case open, gigabyte bios geöfnetes gehäuse, mainboard case open, gigabyte mainboard bios case open, bios case openstatus, uefi case open status, gigabyte bios reset case open status, reset case open status disabled, dont reset case open status, Gigabyte Case Open zustand, cmos reset case open status, reset case open status nedir, Motherboard case open status, PC case open status, case open bios, Was ist Case open status , gigabyte bios case open, reset case status, reset case opened status

Ga-MA790x-DS4 Reset Case Open Status ? - Ähnliche Themen

• Bootloop GA-EP35-DS4

Bootloop GA-EP35-DS4: Hallo zusammen Hab ein problem mit meinem GA-EP35-DS4 es bootet andauernd neu. Wenn man den PC einschaltet kommt ein beepton (ganz normal) dann...
  • GELÖST GA-EP35-DS4/Sound-Problem!

GELÖST GA-EP35-DS4/Sound-Problem!: Hallo Ich mal wieder mit einen kleinen Prob. Ich nutze den Sound vom Board (GA-EP35-DS4) und wenn ich mit den 5.1 Boxen Musik höre funktioniert...
  • GELÖST GigaByte GA-MA790X-UD3P

GELÖST GigaByte GA-MA790X-UD3P: Kann mir wer helfen, ICh will mir nen neuen Pc bauen und wüsste gerne ob ich dieses Board benutzen könnte mit nem phenom II und ner GTX 260?
  • GELÖST GA-EP35-DS4 -Arbeitsspeicher und SATA-Anschlüsse

GELÖST GA-EP35-DS4 -Arbeitsspeicher und SATA-Anschlüsse: Da die Antwort von Gigabyte seit zwei Tagen auf sich warten läßt frag ich euch auch mal, weil ich werd hibbelig das Ding zusammenzubauen :D Ich...
  • GELÖST Welche Karte für Ga-P35-DS4 ?

GELÖST Welche Karte für Ga-P35-DS4 ?: Ich stell diese Frage mal hier rein :) Also zu dem neuen Gigabyteboard suche ich jetzt noch ne GraKa. Da Gigabyte selbst sowohl ATI als auch...