G32 Worm entfernen ?

Diskutiere G32 Worm entfernen ? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hi Leute hab wohl auch einen Virus drauf glaub der heißt G32Worm krieg den aber auch nicht runter u.a. wollte ich die net.exe löschen, kommt aber...
J

JacksonHAB

Hi Leute
hab wohl auch einen Virus drauf
glaub der heißt G32Worm
krieg den aber auch nicht runter
u.a. wollte ich die net.exe löschen, kommt aber immer wieder
bei Trendmicro hab ich einen Onlinescan durchgeführt, mehrere infizierte Dateien, kann sie aber nicht löschen
hab mir die Fehlermeldung kopiert, kann sie hier aber leider nicht einfügen, hab auch in der Registry die unter "Run" laufenden Dateien angeschaut, find nix
diese hab ich auch als Datei hier.
Evtl. kann ich sie einem Experten mailen, der mir dann sagt wie ich diesen Virus entfernen kann ??????

wär cooltig
Danke
:wut :wut :wut

J

JacksonHAB

du, der sagt nicht den Namen des Wurms
kann ich dir mal mailen ?

F

Freak

Kauf dich Norton SystemWorks oder nur Norton ANTIVirus, der erkennt sogar denn Blaster Virus von alleine(hat ihn auch gleich selber gelöscht!!), genauso wie die anderen Viren und Trojaner mit immer aktueller Virendatenbank!! Hab auch gedacht, dass die Software kacke währ, doch dann hab ich sie mir halt mal gekauft und installiert!! Echt geile Software!!!!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

@Freak:
wo du recht hast, hast du recht.

Ein Virenscanner, eine Firewall und ein Antyspy-Tool gehören auf jeden Rechner.

Das Problem ist nur, wenn du den Virus bereits hast ...

G

Guest

Gast
ach ja

hab bei mir nochmal eine Neuinstall durchgeführt
und sofort nach der WIN2000-Install den Norton Antivirus UND Antivir installiert

selbst JETZT kommt immernoch der Fehler "svchost.exe"

sag mal spinn ich ?

:wut :wut :wut :wut

das nervt mich ohne ende

und welches Antispy-Tool empfehlt ihr ?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ich empfehl die erst mal sämtliche Sicherheitspaches von MS zu installen ... vorallem den 823980 und den 824146 ...

Blutfliege

Blutfliege

ich weis nett ob das was hilft,aber beim W32Blast hats bei mir geholfen.Geh ma in auf Start dann auf ausführen und dort gibst du cmd ein,dann öffnet sich ein MS Dos Fenster dort gibst du netstat ein dort kann man dann erkännen ob er da ist.Schließe dann das Fenster und geh noch mal auf ausführen dort gibst du dann msconfig ein,dann öffnet sich ein Fenster(Systemkonfigurationsprogramm)dann gehst du auf Systemstart oben in der Reihe,dort steht dann MS Blast und denn dann Deaktiviren.Jetzt brauchst du nur noch ein Programm das ihn entfernt. :prof

Hoffe des es das richtige ist.

H

hugo.p

für den blaster brauchst du vor allem die ms patches, solange der port 135 offen ist, kannst du den nicht loswerden, auch mit norton av und antivir nicht. wenn du die norton firewall haben solltest, dort die TCP-Ports 135, 139, 445 und 593 und die UDP-Ports 135, 137, 138 und 445 sperren, dann den blaster entfernen, sp4 drauf und die updatepatches von ms draufspielen. dann bist du den blaster für allezeiten los. steht sicher schon öfter im forum, wies genau geht.

greetz

hugo

Thema:

G32 Worm entfernen ?

G32 Worm entfernen ? - Ähnliche Themen

• WORM-Speichermedien

WORM-Speichermedien: Hallo liebe Community, da ich mich für sichere Speichermethoden interessiere, habe ich mich ein wenig über WORM-Medien belesen. Weiß jemand...
  • Jemand von der nähe Worms Ludwigshafen hier brauche mal Hilfe

Jemand von der nähe Worms Ludwigshafen hier brauche mal Hilfe: Hallo ich bräuchte Hilfe,kann keine maps laden. Kann man alles auf werkszustand zurück setzten? Gruss Günther
  • Worms Revolution: 2D-Spiele-Klassiker dieses Wochenende kostenfrei via Steam spielen

Worms Revolution: 2D-Spiele-Klassiker dieses Wochenende kostenfrei via Steam spielen: Die Spiele-Plattform Steam rollt wieder einmal eine besondere Aktion aus, das bekannte Spiel Worms Revolution lässt sich das gesamte Wochenende...
  • Worms Armageddon unter Windows 8

Worms Armageddon unter Windows 8: Für alle Retro-Fans des Klassikers "Worms Armageddon"! Nach langem Suchen und übersetzen aus englischen Seiten, hier die Lösung, wie das geliebte...
  • Worms Reloaded - Kostenloses DLC im Team Fortress-Stil

Worms Reloaded - Kostenloses DLC im Team Fortress-Stil: Hallo Pyro und Soldier machen jetzt auch die Würmerwelt unsicher. Die Entwickler von Team 17 haben ein kostenloses Download-Add-On für Worms...