GELÖST G15 funtkioniert nicht richtig.

Diskutiere G15 funtkioniert nicht richtig. im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nabend zusamm! Hab mir heute die Logitech G15 zugelegt. Angeschlossen installiert usw. LCD display funktioniert einwandfrei. die G-Tasten soweit...
  • G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #1
M

Malbsi

Threadstarter
Nabend zusamm!

Hab mir heute die Logitech G15 zugelegt.
Angeschlossen installiert usw.

LCD display funktioniert einwandfrei.
die G-Tasten soweit ich mitbekomm habe auch.
Nur der normal teil der Tasta will nicht so ganz geschätzt 1 drittel der tasten reagieren nicht.

kann das an meinem rechenr liegen oder schimpft sich das dann Produktionsfehler?

danke im vorraus

• G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #2
T

Tigger28

Ich habe eine G11 und diese Funktioniert tadellos sofort nach dem Anschließen und Installieren der Software. Also normal ist das denke ich mal nicht ,versuch mal einen anderen USB Anschluss oder die Software zu updaten meist ist ja auf der CD nicht die neuste Version drauf.

• G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #3
HaraldL

HaraldL

Ich hab selber auch eine G15, deine dürfte eindeutig defekt sein wenn ein Teil der Tasten geht und andere nicht. Und die normalen Tasten müssen auch ohne Treiber funktionieren.

Die braucht recht viel Strom vom USB, an einem alten Laptop hab ich es mal probiert, da wird sie dann regelmäßig von Windows abgeschaltet. Es kommt dann der USB-Entfernen-Sound und LCD und Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gehen aus. Und dann gehen natürlich keinerlei Tasten mehr, also alles oder nichts.

• G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #4
S

Smilodon

Hast du die Möglichkeit, die Tastatur an einem Anderen Rechner zu testen? Ich habe ebenfalls eine G15 (1. Generation), habe jedoch keinerlei Probleme damit. Ich kann mir vorstellen, das deine USB-Ports nicht genug Energie liefern für die Tastatur. Hast du die Tastatur direkt am Rechner oder an einem Hub angeschlossen? Sollte sie an einem Hob hängen, würde ich dir empfehlen, die G15 mal direkt am PC anzuschließen. Dann kann das Hub die Stöhrungsquelle sein. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, schließe sie mal an einem anderen Rechner an und Probiere aus, ob der Fehler durt auch auftritt. Wenn ja, wird es ein Produktionsfehler sein, wenn nicht, weißt du, das du den Fehler bei deinem Rchner suchen musst.

MfG Smilodon

• G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #5
M

Malbsi

Threadstarter
Naja am USB port wirt es denke ich nicht liegen da mir über das Teamspeak Plugin auch alles richtig angezeigt wird. Hab grad mal mit nem hub mit externer stromversorgung versucht naja selbes prob na dann mal ab zu mediamarkt.

• G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #6
M

Malbsi

Threadstarter
Fehlproduktion hat sich erledigt.
Aber danke für die schnellen antworten.

So muss hier mal wieder umstellen und nochmal was dazu fragen.
Mein nächstes problem nun mit neuer tasta.

Wenn ich die tasten g1-g6 mit makros belege egal ob vor installiert oder selbst geschrieben.

Werden sie mir ingame zwar angezeigt also aufm LCD nur wird die aktion im Spiel nicht durchegführt. (handelt sich um WoW).

vielleicht weis da noch jemand ne lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • G15 funtkioniert nicht richtig. Beitrag #7
M

Malbsi

Threadstarter
Kann es sein das die G15 ne eigene wissenschaft ist??
Weil nichts verändert un auf einmal gehts

Thema:

G15 funtkioniert nicht richtig.

G15 funtkioniert nicht richtig. - Ähnliche Themen

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Sucheingaben

logitech g15 leistungsanzeige nicht dargestellt

,

g15 leistungsanzeige geht nicht

,

g15 leistungsanzeige probleme

,
g15 nur g Tasten gehen
, logitech g15 leistungsanzeige win7 geht nicht, logitech g15 leistungsanzeige geht nicht keine cpu, logitech g15 funktioniert nicht mehr seit patch, g15 leistungsanzeige nach update defekt, logitech "leistungsanzeige" nicht
Oben