Futuremark wird zum Spiele-Entwickler

Diskutiere Futuremark wird zum Spiele-Entwickler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Futuremark machte bislang vor allem mit seinen 3D-Benchmarks von sich reden, nun will das finnische Unternehmen auch selbst Spiele entwickeln und...
M

MoZ

Gast
dann bin ich mal gespannt. scheint ja vielversprechend zu sein^^

R

Rambó.Ò

Ich bin auch mal gespannt.

A

AlienJoker

Gast
Zumindest technisch sollten die Jungs was draufhaben. Schauen wir mal.

S

Smilodon

Ich hoffe nur, dass die Spiele nicht so krasse Grafik haben wie die Benchmarks, dann dürfen wir nämlich dauernd neue High End Rechner kaufen, wenn wir flüssig zocken wollen.

MfG Smilodon

S

Stöckchen

Dass die Grafik hübsch wird (mit entsprechender Hardware) scheint da ja schonmal sicher zu sein.
Aber ich was viel spannender wird ist die Frage ob die ein spannendes Spiel schaffen mit Langzeitmotivation ausgewogenem Gameplay...

Thema:

Futuremark wird zum Spiele-Entwickler

Futuremark wird zum Spiele-Entwickler - Ähnliche Themen

• Futuremark "Sky Diver" - Neuer Benchmark ist zum Download freigegeben

Futuremark "Sky Diver" - Neuer Benchmark ist zum Download freigegeben: Der bereits Ende Mai von Futuremark angekündigte zusätzliche Benchmark "Sky Diver" für den 3DMark ist ab sofort freigegeben. Der mit echtem...
  • Futuremark "Sky Diver" - Neuer Benchmark für 3DMark soll vor allem Gaming Laptops und

Futuremark "Sky Diver" - Neuer Benchmark für 3DMark soll vor allem Gaming Laptops und: Das Benchmark-Programm 3DMark vom Hersteller Futuremark ist vielen ein Begriff, setzt es zumindest seit 1999 in regelmäßigen Abständen die...
  • Windows RT: Futuremark 3DMark als populäre Benchmark-Software auch für letzte Microso

Windows RT: Futuremark 3DMark als populäre Benchmark-Software auch für letzte Microso: Nachdem Futuremark den 3DMark schon zu Anfang des Jahres in Version 2013 für Windows-Rechner sowie weiteren Plattformen vorgestellt hatte, folgt...
  • News: Futuremark PCMark 07 und PCMark Vantage in aktualisierten Versionen voll Windows 8 kompatibel

News: Futuremark PCMark 07 und PCMark Vantage in aktualisierten Versionen voll Windows 8 kompatibel: Nachdem die Software-Entwickler von Futuremark bereits das bekannte Grafik-Benchmarkprogramm 3DMark in Version 2011 für das Betriebssystem Windows...
  • News: Futuremark 3DMark 2011: Grafik-Bench-Programm in neuer Version 1.0.4 jetzt voll

News: Futuremark 3DMark 2011: Grafik-Bench-Programm in neuer Version 1.0.4 jetzt voll: Die Softwareschmiede Futuremark hat nach der kürzlichen Neuvorstellung des 3DMark 2013, jetzt auch den Vorgänger 3DMark 2011 in die Version 1.0.4...