Fußnoten unter Text offen anzeigen

Diskutiere Fußnoten unter Text offen anzeigen im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Ich erhalte oft Text in Outlook, der aus Word kopiert wurde und Fußnoten enthält. Auf dem Tablet werden diese FN ordentlich unter einem Strich in...
wulwibo

wulwibo

Threadstarter
Ich erhalte oft Text in Outlook, der aus Word kopiert wurde und Fußnoten enthält. Auf dem Tablet werden diese FN ordentlich unter einem Strich in der E-Mail angezeigt. Im Desktop Outlook Programm sehe ich nur den Indikator. Beim Draufklicken kann ich die Fußnote in einer Box lesen, den Text aber nicht zum Kopieren anzeigen.

Gibt es in Desktop Outlook eine Einstellung, die das verhindert bzw. angekreuzt werden muss, damit auch da FN sichtbar angezeigt werden?

Beispiel (die hier ordentlich gezeigte FN erscheint in der desktop Anzeige nur in einer Box:

5,5* Er nahm zehn Talente Silber mit, drei Talente Gold[1] und zehn Festgewänder.

[1] 5,5: Wörtlich: 6000 Gold. Die Tausender als Schekel-Einheiten zu 50 gerechnet (siehe bei 2. Mose 38,26) ergeben 300 Schekel = 3 Talente.

Thema:

Fußnoten unter Text offen anzeigen

Oben