Fußnote wird doppelt angezeigt bei Word Datei (Word 2016):

Diskutiere Fußnote wird doppelt angezeigt bei Word Datei (Word 2016): im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit zwei Fußnoten in einer Word Datei (Word 2016): Die Fußnote wird unten doppelt angezeigt. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit zwei Fußnoten in einer Word Datei (Word 2016):

Die Fußnote wird unten doppelt angezeigt. Ich kann nur eine der zwei identischen Fußnoten bearbeiten. Die andere verändert sich automatisch mit. Löschen kann ich auch wenn dann beide auf einmal.
Ich habe die Fußnote bereits gelöscht und neu erstellt, Word gespeichert und neu gestartet, sowie die Datei ausgedruckt. Das Problem besteht aber noch immer.

Vielen Dank und liebe Grüße ;)

Thema:

Fußnote wird doppelt angezeigt bei Word Datei (Word 2016):

Fußnote wird doppelt angezeigt bei Word Datei (Word 2016): - Ähnliche Themen

GELÖST Seltsame Trennlinei in Word 2016: In Word 2016 habe ich eine seltsame, waagerechte Trennlinie. Die Trennlinie besteht aus einer schmalen, schwarzen Line, einer breiten, schwarzen...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal...
Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau angezeigt und Word öffnet sie nicht: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word...

Sucheingaben

word fußzeile doppelt

Oben