Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile

Diskutiere Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Leute, ich bin auf der Suche nach einer Fußballsoftware für oben genanntes Gerät. Ich weis, das das Teil schon etwas älter ist, aber, es...
A

A-61

Threadstarter
Hallo, Leute, ich bin auf der Suche nach einer Fußballsoftware für oben genanntes Gerät. Ich weis, das das Teil schon etwas älter ist, aber, es läuft noch problemlos. Zur Software, diese sollte eigendlich nur folgendes können:
Spielpaarungen verwalten, Tabelle automatisch berechnen, zudem soll es auch noch Freeware sein. Herr Google hat mir dazu leider nicht helfen können und hier im Forum wurde ich auch nicht fündig. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Achja, das Gerät läuft unter Win Mobile 2003. Danke.

A-61

A

A-61

Threadstarter
Hallo, im Prinzip ja, allerdings, brauch ich nicht die 1. oder 2. BL, sondern, wollte eine eigene Liga mit Mannschaften und Tabelle erstellen, die dann automatisch nach Ergebniseingabe, die Tabelle aktualisiert. Trotzdem Danke.

A-61

Thema:

Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile

Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile - Ähnliche Themen

• Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht...
  • bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!

Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!: Der Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ist bei manchen sehr beliebt, aber andere haben eher gar keine Verwendung dafür und wollen dann auch die...
  • Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen

Ich möchte eine Zurücksetzung Ihrer Funktionsupdats für Windows 10 Version 1909 zum 19.02.2020 auf meinem PC beantragen: mir wurde am 25.02.2020 der Computer blockiert. Die Mitteilung lautete dass mein Computer mit Rojaner und Vieren durch einen Hackerangriff...
  • Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper

Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergrupper: Hallo zusammen Uns ist bekannt, dass man keine Abwesenheitsnotiz für eine Verteilergruppe erstellen kann. Die einzige Variante wäre mit...