Fußball WM

Diskutiere Fußball WM im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hm .... da fällt mir noch ein Witz zum Thema WM ein: Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Hm .... da fällt mir noch ein Witz zum Thema WM ein:

Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem
Match in der Umkleidekabine.
"Hört zu Jungs, ich weiß die Brasilianer sind
schlecht", erklärt Völler.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA
glücklich zu machen."
"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn.
"Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen
sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die
anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und
spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Klose, dass ja das
Spiel Läuft und schaltet den Fernseher an:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - BRASILIEN 0"
zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich
wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine
weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat
betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt:
"Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - BRASILIEN 1 (Ronaldo
89.Min.)"
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt
ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der
Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi
Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser
verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute
vom Platz gestellt."

Thema:

Fußball WM

Fußball WM - Ähnliche Themen

• Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
  • Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE

Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE: 13.06.2018, 11:10 Uhr: Am morgigen Donnerstag startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland als Titelverteidiger antritt...
  • Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
  • Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken

Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken: Bislang musste davon ausgegangen werden, dass die nächste Fußball-Weltmeisterschaft hierzulande nicht im neuen Übertragungsstandard Ultra HD (auch...