Fussball-Taktik

Diskutiere Fussball-Taktik im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D Nachtrag: Shit... wo bleibt der Anhang! :motzen Mist... zu gross! (posting einfach nicht beachten)

Matrix

Threadstarter
:D

Nachtrag: Shit... wo bleibt der Anhang! :motzen
Mist... zu gross! (posting einfach nicht beachten)

Andy

Administrator
Team
:nana

Schick mir das Teil per mail.
Werds dann hier einbinden

Oeyni

SPONSOREN
Fussballtaktiken
Ist zwar nicht das gesuchte, und das Thema ist schon lange her. Aber trotzdem lustig. Auch wenn die Schweiz nicht dabei ist. :D

Matrix

Threadstarter
Doch war genau das... war aber als PowerPoint-Datei!

Aber trotzdem :danke

Thema:

Fussball-Taktik

Fussball-Taktik - Ähnliche Themen

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich (absoluter Laie) habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ich mich dazu entschieden habe, die originäre...
Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
GELÖST Alarm bei ebay Ursache bei Firefox?: Moin wa lange nicht hier...auch weil nix komisches anlag...aber ich hatte neulich bei eBä was gekauft und es kam auch flott....muste aber wengen...
Schwarze Schlieren: Hallo miteinander, Von meinem Nachbarn hab ich einen Brother MFC-L3750CDW Laserstrahldrucker bekommen der ihn nicht mehr nutzt (stand länger...
Nur SSD wird verwendet.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD (Datenträger C) gespeichert werden und die große Festplatte (Datenträger...
Oben