Fussball Manger 2012

Diskutiere Fussball Manger 2012 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Bei meinen Laptop geht Fussball manager nicht mehr egal ob ich es als admin oder mit kompatibel versuche es läst sich net starten auch...
R

rappmaster

Gast
Hallo

Bei meinen Laptop geht Fussball manager nicht mehr egal ob ich es als admin oder mit kompatibel versuche es läst sich net starten auch über origin läst es sich leider nicht starten habe alle patch und updates instalisiert aber geht leider immer noch net .

wo kann es dran liegen

kann mir da wer weiter helfen

M

MarkoR

Hilft dir jetzt nicht mehr weiter aber wenn das System funktioniert, dann nicht mehr, dann setz es mit Wiederherstellungspunkt zurück. Nun solltest du einfach selber Fußball spielen oder es dir ansehen, ich persönlich bin auch noch nicht reich durch Sportwetten geworden dank http://www.reichdurchsportwetten.de/sportwetten-test.php, das liegt jedoch eher daran, dass ich die Gewinne direkt durch bringe!

Thema:

Fussball Manger 2012

Fussball Manger 2012 - Ähnliche Themen

• Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
  • Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE

Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE: 13.06.2018, 11:10 Uhr: Am morgigen Donnerstag startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland als Titelverteidiger antritt...
  • Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
  • Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken

Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken: Bislang musste davon ausgegangen werden, dass die nächste Fußball-Weltmeisterschaft hierzulande nicht im neuen Übertragungsstandard Ultra HD (auch...
  • Fußball-WM: alle Spiele in Ultra HD und HDR - ist 4K auch in Deutschland zu sehen? - UPDATE

Fußball-WM: alle Spiele in Ultra HD und HDR - ist 4K auch in Deutschland zu sehen? - UPDATE: 24.10.2017, 12:00 Uhr: Am 14. Juni 2018 wird die Fußball Weltmeisterschaft in Russland beginnen. Dabei werden alle Spiele auch im neuen...