Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie?

Diskutiere Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Nabend :) Ich habe gestern beim Fussball Manager 2012, mit dem Edmanager meine eigene manschaft erstellt. Jedoch fehlt nun noch die Liga in der...
  • Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie? Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Nabend :)

Ich habe gestern beim Fussball Manager 2012, mit dem Edmanager meine eigene manschaft erstellt.

Jedoch fehlt nun noch die Liga in der meine Manschaft sein soll, da ich sie im Spiel sonst leider nicht finde.

Wie kann ich meiner Manschaft eine Liga einstellen, also wie bei VFL Osnabrück zb da steht 3.Liga.

Wie kann ich das bei meiner manschaft einstellen, ich finde da nichts.

fm2012_editor.jpg

• Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie? Beitrag #2
Micha45

Micha45

Über "Landeinstellungen --> Ligasystem --> Ligazusammensetzung"
Dort musst du deinen Verein per drag&drop in die entsprechende Liga einfügen und dafür einen anderen Verein mit der gleichen Vorgehensweise entfernen.

Danach im Hauptmenü oben auf "Datei --> speichern" drücken und dann unten rechts auf
"Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden".
Anschließend muss der EdManager geschlossen werden.

Du musst ein neues Spiel beginnen, damit die Änderungen in diesem wirksam werden.
Die Fortsetzung eines Savegames mit den Änderungen ist nicht möglich.

• Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie? Beitrag #3
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Vielen lieben dank:)

Ja ein neues Spiel wollte ich eh mit meiner eigenen manschaft beginnen :)

Thema:

Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie?

Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie? - Ähnliche Themen

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps: hallo meine 1. 3D-renderworkstation mit Win 10 x64 Pro hatte einen hardwarecrash (system-SSD und mainboard SATA-controller), weswegen ich jetzt...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Fußball-Bundesliga bei ARD, ZDF, Sky, Eurosport und DAZN: wer zeigt was und wo - UPDATE: Ab heute rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. Für die Zuschauer ändert sich jedoch einiges was die Übertragung der einzelnen Partien...
Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme...
Sucheingaben

fm 13 liga erstellen

,

fussball manager 12 editor

,

fussball manager 2012 editor eigener verein

Oben