Fussball Manager 10: Mit Online-Modus!

Diskutiere Fussball Manager 10: Mit Online-Modus! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Jetzt ist die Katze aus dem Sack! EA Sports erfüllt den Fans einen sehnlichen Wunsch und integriert in den kommenden Fussball Manager...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

95533.jpg

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! EA Sports erfüllt den Fans einen sehnlichen Wunsch und integriert in den kommenden Fussball Manager einen Online-Modus. Der FM10 Online ist ein auf Geschwindigkeit optimierter Spielmodus im FM10, in dem bis zu 8 User in der gleichen Liga gegeneinander antreten können. Es sollte problemlos möglich sein, auch mit 8 Spielern eine Saison in 2 bis 3 Stunden zu beenden. Um dies zu beschleunigen, kann der Host des Spiels die maximale Zeit begrenzen, die man pro Woche im Hauptmenü verbringt. Der Online-Modus beschränkt sich im Wesentlichen auf die Kernpunkte des Fussballgeschäfts - Aufstellung, Training, Transfers und Match. Darüber hinaus gibt es noch einige Optionen, die Infrastruktur des Clubs zu erweitern, um die eigenen Möglichkeiten zu verbessern. Schliesslich kann man noch Geld in die Jugendarbeit investieren. Die Spiele laufen im bekannten Textmodus ab, der alle wichtigen Funktionen aus dem "normalen" Modus umfasst.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Der Online-Modus ist nix für mich.
Ich bin da eher "Einzelspieler" aber es gibt einige andere Neuerungen die auch ganz nett klingen.

Thema:

Fussball Manager 10: Mit Online-Modus!

Fussball Manager 10: Mit Online-Modus! - Ähnliche Themen

• Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie?

Fussball Manager 2012: Im Editor bei eigener Manschaft Liga einstellen, wie?: Nabend :) Ich habe gestern beim Fussball Manager 2012, mit dem Edmanager meine eigene manschaft erstellt. Jedoch fehlt nun noch die Liga in der...
  • Fussball Manager 11 - Limitierte Sonder-Edition zum Serien-Jubiläum

Fussball Manager 11 - Limitierte Sonder-Edition zum Serien-Jubiläum: Hallo Zum zehnjährigen Serienjubiläum erscheint der Fussball Manager in einer limitierten Sonderedition. Mit dem Fussball Manager 11 erscheint...
  • Football Manager 11 - Ankündigungtrailer zum Fußball-Manager

Football Manager 11 - Ankündigungtrailer zum Fußball-Manager: Hallo Auch 2011 können Sie im Fußball Manager 2011 Ihr Team wieder erfolgreich führen. Auch dieses Jahr schickt der Publisher Sega wieder eine...
  • Fussball Manager 11 - Neuerungen sollen mehr Tiefgang bringen

Fussball Manager 11 - Neuerungen sollen mehr Tiefgang bringen: Hallo Bright Future gibt erste Einblicke in den neuen Teil des Fußballmangers. Electronic Arts’ Sportmanagerserie wird auch dieses Jahr...
  • 50% Rabatt auf FIFA und Fussball Manager Download-Versionen

50% Rabatt auf FIFA und Fussball Manager Download-Versionen: Hallo Die WM 2010 in Südafrika kommt immer näher. Wer Fussball über alles liebt und es auch am PC zocken möchte, der kann jetzt so richtig Geld...