Fussball Manager 09 läuft nicht...

Diskutiere Fussball Manager 09 läuft nicht... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wenn i versuche das spiel zu installieren kommt kurz danach "Die Archivdatei konnte nicht geöffnet werden. Die Installation wird abgebrochen" und...
  • Fussball Manager 09 läuft nicht... Beitrag #1
F

FKH1390

Threadstarter
Wenn i versuche das spiel zu installieren kommt kurz danach "Die Archivdatei konnte nicht geöffnet werden. Die Installation wird abgebrochen" und i muss dis fenster denn schließen....und kann nicht spielen?
Hat einer von euch einen RAT?
HILFE!!!
Will endlich spielen:'(

• Fussball Manager 09 läuft nicht... Beitrag #2
WillyV

WillyV

C64
Zum einen wäre das Betriebssystem interessant zu erfahren.

Zum anderen: Kann es sein, dass Du eine kopierte CD zur Installation verwendest? Soviel ich mich erinnere, hat das Spiel eine Abfrage der Original-CD eingebaut.

• Fussball Manager 09 läuft nicht... Beitrag #3
F

FKH1390

Threadstarter
vista hab i drauf

• Fussball Manager 09 läuft nicht... Beitrag #4
T

timlagezz

hab schon oft gelesen das das neue fm 09 sehr sehr schlecht programmiert sein soll. versuchs eventuell mal mit nen kompatibilitätsmodus von vista über rechtslick

Thema:

Fussball Manager 09 läuft nicht...

Fussball Manager 09 läuft nicht... - Ähnliche Themen

Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich...
Sucheingaben

fussball manager 09 windows 10

,

Fussball Manager 09 starte nicht

,

ea sports fussball manager 09 funktioniert nicht mehr

,
Fussball Manager 09 das spiel kann nicht starten
, Windows 10 Fussball Manager 09, fifa manager 09 windows 10, Fußball manager 2009 läuft auf Windows.10 nicht, fm 2009 windows 10
Oben