Fußball kann hart sein

Diskutiere Fußball kann hart sein im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ohne Worte :( [img]http://www.aficio.de/space/mz05.jpg' alt='' width='442' height='303' border='0'>
H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Ohne Worte :(

M

MGWIESEL

Tja so hart kann Fußball sein, schade für Mainz.

Das Gefühl kenne ich, ich sag nur CL Finale 99 in Barcelona gegen Manchester United

Oesi

Oesi

Sorry, Fussball in allen Ehren mag das Spiel auch ganz gerne, aber heulen, weil der Verein absteigt? Bitte, es gibt wirklich schlimmere Dinge.

Da fehlt mir leider das Verständins.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, ich kann das schon verstehen.
Da sind ne ganze Menge an Emotionen mit dabei. Da staut sich die ganze Spannung der 90 Minuten an und entläd sich dann eben am Ende.

Man stelle sich nur mal vor, die Mainzer waren bis zur 93 Minute aufgestiegen und haben es am Ende dann doch nicht gepackt. Und das ganze nun schon zum 2, Mal in Folge wegen einem Tor. :eh

So ganz nebenbei, mir standen auch die Freudentränen in den Augen .............. CHAMPIONSLEAGUE :sing

H

Hexemer

Threadstarter
Standort
Deutschland
Originally posted by Oesi@26.05.2003, 19:43
Sorry, Fussball in allen Ehren mag das Spiel auch ganz gerne, aber heulen, weil der Verein absteigt? Bitte, es gibt wirklich schlimmere Dinge.

Da fehlt mir leider das Verständins.
Dann warst du noch nicht in solch einer Situation. Fußball ohne Emotionen währe stinklangweilig.

Selbst dem Präsidenten des sicherlich nicht befreundeten Vereins 1. FC Kaiserslautern (übrigens ein Schweizer) standen gestern abend nach dem 05-Bericht im TV die Tränen in den augen.

Oesi

Oesi

Das stimmt. Bin Anhänger des HSV. Hatte 3 Jahre lang eine Dauerkarte und zwar auch in der Zeit, wo sie zeitweise haarscharf am Abstieg entlanggeschlittert sind. Sicher, da habe ich auch mitgebangt, aber ich hätte jetzt nicht angefangen zu weinen, schliesslich sind sie 1. selber Schuld (was spielen sie auch so scheiße) und 2. ES IST NUR EIN SPIEL!!!! Punkt. Musste gesagt werden.

Merket euch: Beim Fussball geht es nicht um Leben und Tod, sondern nur um den Sieg. :D

Thema:

Fußball kann hart sein

Fußball kann hart sein - Ähnliche Themen

• Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
  • Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE

Fußball-WM 2018 auf dem Smartphone in HD-Qualität schauen - so geht es - UPDATE: 13.06.2018, 11:10 Uhr: Am morgigen Donnerstag startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, bei der Deutschland als Titelverteidiger antritt...
  • Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt

Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
  • Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken

Fußball-WM in Ultra HD: 4K-Empfang in Deutschland und die Haken: Bislang musste davon ausgegangen werden, dass die nächste Fußball-Weltmeisterschaft hierzulande nicht im neuen Übertragungsstandard Ultra HD (auch...
  • Fußball-WM: alle Spiele in Ultra HD und HDR - ist 4K auch in Deutschland zu sehen? - UPDATE

Fußball-WM: alle Spiele in Ultra HD und HDR - ist 4K auch in Deutschland zu sehen? - UPDATE: 24.10.2017, 12:00 Uhr: Am 14. Juni 2018 wird die Fußball Weltmeisterschaft in Russland beginnen. Dabei werden alle Spiele auch im neuen...