Fußball Bundesliga bei Amazon Prime

Diskutiere Fußball Bundesliga bei Amazon Prime im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Amazon hat ja die Audio Rechte der 1. und 2. Liga für die kommenden vier Spielzeiten gekauft. Anscheinend soll das Ganze dann bei "Amazon Prime...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Amazon hat ja die Audio Rechte der 1. und 2. Liga für die kommenden vier Spielzeiten gekauft.
Anscheinend soll das Ganze dann bei "Amazon Prime Music" zu hören sein.

Ich habe eben mal in der Prime App gesucht, aber nichts von Fußball gefunden.
Sonst noch jemand mit einem Prime Abo und schon jemand fündig geworden?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du bist da glaube ich ein Jahr zu früh dran.
Das kommt erst in der Saison 2017/18.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
siehe z.B. hier

T

Thomthom

Ich habe mir jetzt auch Amazon Prime geholt, habe davon aber noch nichts gehört. Da werde ich mich auf jeden Fall mal informieren!

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Mal auf das Datum geschaut?
27.08.2016
Keine Leichenschändung.

Thema:

Fußball Bundesliga bei Amazon Prime

Fußball Bundesliga bei Amazon Prime - Ähnliche Themen

• Fußball-Bundesliga bei ARD, ZDF, Sky, Eurosport und DAZN: wer zeigt was und wo - UPDATE

Fußball-Bundesliga bei ARD, ZDF, Sky, Eurosport und DAZN: wer zeigt was und wo - UPDATE: Ab heute rollt in der 1. Bundesliga wieder der Ball. Für die Zuschauer ändert sich jedoch einiges was die Übertragung der einzelnen Partien...
  • Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot

Fußball-Bundesliga: Sky und Eurosport im Streit - Eurosport-Player derzeit im Angebot: Es ist eine etwas seltsame Situation, in der sich Sky und Eurosport aktuell befinden, denn sie sind gleichermaßen Kooperationspartner wie...
  • Fußball-Bundesliga: brauchen Sky-Kunden künftig 2 Abos?

Fußball-Bundesliga: brauchen Sky-Kunden künftig 2 Abos?: Kunden des Pay-TV-Senders Sky sind es seit einer gefühlten Ewigkeit gewohnt, alle 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga live sehen zu können. Ab der...
  • Fußball-Bundesliga als Live-Stream: legal oder illegal und sonstige Aspekte

Fußball-Bundesliga als Live-Stream: legal oder illegal und sonstige Aspekte: Ab heute Abend rollt in der Bundesliga wieder der Ball, und viele werden die Übertragungen dann im Internet verfolgen, weil ihnen ein Abonnement...
  • Fußball-Bundesliga Tippspiel: Tipprunden im Internet spielen, erstellen und verwalten

Fußball-Bundesliga Tippspiel: Tipprunden im Internet spielen, erstellen und verwalten: In zwei Tagen startet die 1. Bundesliga in die neue Saison, die wieder einiges an Spannung verspricht. Für viele Interessierte und Fans ist eine...