Funkverwaltungsdienst deaktivieren

Diskutiere Funkverwaltungsdienst deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, da ich weder "Funk" noch den "Flugzeugmodus" benötige, möchte ich den Funkverwaltungsdienst deaktivieren. Versuche, den Dienst über...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

da ich weder "Funk" noch den "Flugzeugmodus" benötige, möchte ich den Funkverwaltungsdienst deaktivieren.

Versuche, den Dienst über "Dienste" oder mit "sc..." abzuschalten, schlagen fehl.

Gibt es eine Möglichkeit, die zum Erfolg führt?

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Gruß - Wolfgang

Win 10 Pro - 1703

Thema:

Funkverwaltungsdienst deaktivieren

Sucheingaben

FUNKVERWATUNGSDIENST

Funkverwaltungsdienst deaktivieren - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • möchte den PIN deaktivieren

möchte den PIN deaktivieren: möchte den, PIN deaktivieren, da ich alleine den PC benutze und es nervt mich, alle paar Minuten wieder einzugeben
  • Windows 10 Reserved Storage - Speichergröße festlegen, aktivieren oder deaktivieren

Windows 10 Reserved Storage - Speichergröße festlegen, aktivieren oder deaktivieren: Aktuell testet Microsoft über die aktuellen Windows 10 Insider Build auch einen reservierten Speicher der immer genug Platz für temporäre Dateien...
  • Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Windows Defender Löschen / Deaktivieren ?!

Windows Defender Löschen / Deaktivieren ?!: Guten Tag Mich nervt seit neuinstallation meines alten computers mit windows 10 PRO 64 bit der windows defender doch auch der support konnte...