Funktionsweise einer TK-Anlage

Diskutiere Funktionsweise einer TK-Anlage im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich brauche für ein Projekt eine genaue Beschreibung, wie eine TK-Anlage aufgebaut ist und funktioniert. Es wäre ideal wenn eine kleine...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

ich brauche für ein Projekt eine genaue Beschreibung, wie eine TK-Anlage aufgebaut ist und funktioniert.
Es wäre ideal wenn eine kleine Skizze zur besseren Verständnis dabei ist.

Kennt einer von euch einen guten Link oder hat jemand ein geeignetes Dokument für mich ?

Ich danke euch.

Marco

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

Einen Link gibts hier.

Bitte Fragen jeglicher Art nicht mehr in den Tutorials/Anleitungen - Bereich , danke ;)

Thema:

Funktionsweise einer TK-Anlage

Funktionsweise einer TK-Anlage - Ähnliche Themen

• Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...
  • Laserdrucker: Funktionsweise einfach erklärt

Laserdrucker: Funktionsweise einfach erklärt: Wer einen Laserdrucker zu Hause oder auf der Arbeit stehen hat, freut sich sicherlich ständig darüber, wie schnell die Druckaufträge abgearbeitet...
  • Funktionsweise des Mausrads anpassen

Funktionsweise des Mausrads anpassen: Die meisten Computer-Nutzer besitzen eine Maus inklusive Mausrad. Einige davon werden sicherlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben...
  • Cortana in Windows 10: Video der Funktionsweise

Cortana in Windows 10: Video der Funktionsweise: Ob der Sprachassistent namens Cortana schon mit der kommenden, deutschen Build der Windows 10 Preview Einzug halten wird, ist bisher noch nicht...
  • Steam-Controller: Valve demonstriert Funktionsweise des neuartigen GamePad im kommentierten Video

Steam-Controller: Valve demonstriert Funktionsweise des neuartigen GamePad im kommentierten Video: Nachdem Valve sein ausgefallenes Projekt einer ausgefallenen Spielkonsole für den heimischen Fernseher, die sogenannten SteamBox in den vergangen...