Funktionsweise des 1 & 1 Komplettanschlusses

Diskutiere Funktionsweise des 1 & 1 Komplettanschlusses im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Habe da mal eine Frage. Wie sieht überhaupt die Funktionsweise eines 1 & 1 DSL-Komplettanschluss mit Telefonie überhaupt aus? Am Besten...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Habe da mal eine Frage. Wie sieht überhaupt die Funktionsweise eines 1 & 1 DSL-Komplettanschluss mit Telefonie überhaupt aus?

Am Besten mit Bild.

MFG

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Was möchtest Du von uns wissen .. wie die Geräte verstöpselt sind ?

Schon mal auf der 1&1-Seite nachgesehen ?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Komplett sagt doch schon alles.
Es läuft alles übers Internet, selbst dein Telefon.
Das kommt auf die vor Ort vorhandenen Leitungen an. Wenn diese eine ausreichend hohe Übertragunsgegschwindigkeit erlauben, läuft alles über die DSL-Leitung inkl. IP-Telefonie.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Das kommt auf die vor Ort vorhandenen Leitungen an. Wenn diese eine ausreichend hohe Übertragunsgegschwindigkeit erlauben, läuft alles über die DSL-Leitung inkl. IP-Telefonie.
Wenn die Leitungen das nicht erlauben würden, dann wär's kein 1&1 Komplettanschluss... normales Festnetz bietet 1&1 nicht an. Dann wäre es Telekom Telefon + 1&1 DSL für Daten.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn die Leitungen das nicht erlauben würden, dann wär's kein 1&1 Komplettanschluss... normales Festnetz bietet 1&1 nicht an. Dann wäre es Telekom Telefon + 1&1 DSL für Daten.
Hast recht, man muss es so betrachten.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hier schön mit (bunten) Bildchen. :blush

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Na ja, ob ein Verkabelungsplan mit der Frage nach der "Funktionsweise" gleich zu setzen ist... ich zweifle. :satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dachte ich mir auch so grade.....:sing

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo.

Habe da mal eine Frage. Wie sieht überhaupt die Funktionsweise eines 1 & 1 DSL-Komplettanschluss mit Telefonie überhaupt aus?

Am Besten mit Bild.

MFG
Na ja, ob ein Verkabelungsplan mit der Frage nach der "Funktionsweise" gleich zu setzen ist... ich zweifle. :satisfied
Dachte ich mir auch so grade.....:sing

Eventuell sollte sich der Post-Opener mal dazu äussern was er denn unter

Wie sieht überhaupt die Funktionsweise eines 1 & 1 DSL-Komplettanschluss mit Telefonie überhaupt aus?
versteht bevor wir hier lange herumraten;)

Thema:

Funktionsweise des 1 & 1 Komplettanschlusses

Funktionsweise des 1 & 1 Komplettanschlusses - Ähnliche Themen

• Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...
  • Laserdrucker: Funktionsweise einfach erklärt

Laserdrucker: Funktionsweise einfach erklärt: Wer einen Laserdrucker zu Hause oder auf der Arbeit stehen hat, freut sich sicherlich ständig darüber, wie schnell die Druckaufträge abgearbeitet...
  • Funktionsweise des Mausrads anpassen

Funktionsweise des Mausrads anpassen: Die meisten Computer-Nutzer besitzen eine Maus inklusive Mausrad. Einige davon werden sicherlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben...
  • Cortana in Windows 10: Video der Funktionsweise

Cortana in Windows 10: Video der Funktionsweise: Ob der Sprachassistent namens Cortana schon mit der kommenden, deutschen Build der Windows 10 Preview Einzug halten wird, ist bisher noch nicht...
  • Steam-Controller: Valve demonstriert Funktionsweise des neuartigen GamePad im kommentierten Video

Steam-Controller: Valve demonstriert Funktionsweise des neuartigen GamePad im kommentierten Video: Nachdem Valve sein ausgefallenes Projekt einer ausgefallenen Spielkonsole für den heimischen Fernseher, die sogenannten SteamBox in den vergangen...