Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...

MS-User

Threadstarter
Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates:

- sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam

- die Userranmeldung dauert deutlich länger

- Beim Start von Office Programmen erscheint ein blaues fenster Fenster mit dem "Microsoft 365" Zusatz und nicht mehr dem installierten MS Office Home and Business 2016 Layout

- Die Deinstallation von Programmen über die Systemsteuerung dauert extrem lange.

Wie können diese Probleme beseitigt werden?:

- Deinstallation der noch auf dem PC befindlichen "Microsoft 365 - de- de" Software?

- Beide Officepakete deinstallieren und Office 2016 neu installieren?

?

Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen - Ähnliche Themen

Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Windows 10 nach Update unbenutzbar: Hallo, nach dem vorgestrigen Update auf die Windows Version 1607 (KB3206632) ist Windows bei mir nicht mehr nutzbar. Ich kann Windows zwar...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben