Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich hier erhalte ich folgende...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe enorme Probleme beim Upate von Windows 10. Leider funktioniert auch der Befehl <sfc /SCANNOW> nich

hier erhalte ich folgende Fehlermeldung:

<<Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.>>

Kann mir da jemand weiter helfen??
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren: Auch ich konnte 2004 nach drei missglückten Versuchen und jeweils etwa 2 Stunden nicht installieren - und jetzt auch 20H2 nach über 2 Stunden...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20): Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 (20) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎28.‎09.‎2020 – 0x80242016 Funktionsupdate für...
Oben