Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.094
Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr verlangsamt; Outlook noch langsamer. Ich verstehe es nicht. Was kann ich tun?
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo, ich versuche gerade das neue Funktionsupdate Version 1903 für Windows 10 zu installieren bzw. erstmal herunterzuladen. Leider bricht die...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

    Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Mein " Gerät " ist nicht kompatible, kann ich dann gar nicht das Update downloaden ????
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10

    Funktionsupdate 1903 für Windows 10: Hallo, seit der Installation des o.g. Updates wird der Sperrbildschirm beim Start nur noch verschwommen (kein Bild) dargestellt. Das...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Hallo ich hätte eine Frage und zwar ist für meinen Lenovo Laptop das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 gekommen, aber es bricht immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben