Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.192
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes.
Alle anderen Updates liefen problemlos.
Ich dachte, die neusten Updates seien Komplett-Updates, so dass verpasste Packete nicht mehr benötigt seien.
Gibt es allenfalls einen Weg, dieses gescheiterte Update zu blockieren, damit meine Kiste nicht ewig den Download wiederholt und an der Installation scheitert?
Es kann ja nicht sein, dass man die ganze Installation bei jedem kleinen Problem wiederholen muss.
Seit Win10 raus kam, habe ich bei meinen Systemen schon 5 Neuinstallationen durchführen müssen, z.T. wegen Totalcrashes nach/während Updates, wo kein Reparaturversuch mehr das System zum Laufen brachte.
PS: Ich bin kein Bastler und benutze ganz normale Standardsysteme.
(Dieses Problem ist auf einem LENOVO Yoga 510) Fehler Codes: 0x80240034, 0xc1900130, 0x80070643
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Guten Tag Alle zusammen. habe Probleme das Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803) zu Installieren. Habe einen 64-bit operating...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert mit dem Hinweis: Win 10 konnte nicht installiert werden, die für das System...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Update wird immer wieder bei 52 % abgebrochen und vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Im Updateverlauf wird "Fehler bei der...
  • Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

    Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3)

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3): Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (3) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎26.‎11.‎2018 – 0x8024200d Wie kann ich das Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben