Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, am 11.08.17 hat mein Computer sich auf Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 geupdatet, seit diesem datum spinnt einfach alles...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.193
Hallo,
am 11.08.17 hat mein Computer sich auf Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 geupdatet, seit diesem datum spinnt einfach alles.
Z.B. ich kann viele spiel nicht mehr starten oder sie stürzen sofort ab, außerdem kann ich keine YouTube videos mehr gucken sobald ich eins anklicke ist beibt es bei der 1 Sekunde stehen.Manche Spiee werden im Task Manager angezeigt obwohl sie nicht gestartet sind (also ich kann sie nicht spielen).(Ich habe noch nicht alle Pogramme ausprobiert aber ich glaueb viele lassen sich auch nicht starten )
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus!
 
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Guten Tag Alle zusammen. habe Probleme das Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803) zu Installieren. Habe einen 64-bit operating...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert mit dem Hinweis: Win 10 konnte nicht installiert werden, die für das System...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Update wird immer wieder bei 52 % abgebrochen und vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Im Updateverlauf wird "Fehler bei der...
  • Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

    Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben