Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...
M

MS-User

Threadstarter
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos funktioniert.

ich bekomme es über die Updatefunktion angezeigt, er läd alles und dann beginnt die Installation. Der Laptop macht dann einen Restart (letzte % Meldung ca 89% und danach noch ca 1 Minute Gerödle aber keine Fehlermeldung) fährt normal hoch und ist wieder bei Version 1511.
Wenn ich unter "Updateverlauf" schaue steht dort nur : Fehler bei der Installation

ich habe auch versucht über die ISO-Datei zu installieren, er läuft gefühlt bis zum Ende durch und bricht dann auch ab mit : Fehler bei der Installation aber keine Fehlermeldung.

auch andere Updateversuche mittels "Anniversary Update jetzt herunterladen" führten immer zu Abbrüchen ohne explizite Fehlermeldung. Lösungen aus dem Internet habe ich auch erfolglos versucht.

Normale Patches sind bisher für 1511 installiert worden.

Wer weis Rat ? Wer kann helfen ? Braucht ihr mehr Infos ?Freue mich auf eure Beiträge

Gruss
Martin

Thema:

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511 - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Guten Tag Alle zusammen. habe Probleme das Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803) zu Installieren. Habe einen 64-bit operating...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum x-ten Mal: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 scheitert zum wiederholten Mal mit wechselnden Error Codes. Alle anderen Updates liefen problemlos...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 wird verweigert mit dem Hinweis: Win 10 konnte nicht installiert werden, die für das System...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809: Update wird immer wieder bei 52 % abgebrochen und vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht. Im Updateverlauf wird "Fehler bei der...
  • Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...