funktionstasten (F7 u. F8) jeweils zeitverzögert nach Ausführen des Programms drücken

Diskutiere funktionstasten (F7 u. F8) jeweils zeitverzögert nach Ausführen des Programms drücken im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi Leudde. Ich bräuchte ein Programm das nach dem Ausführen des Selbigen zeitverzögert F7 drückt. Das gleiche für F8. Als Zeitverzögerung würden...
E

erlangen

Threadstarter
Hi Leudde.

Ich bräuchte ein Programm das nach dem Ausführen des Selbigen zeitverzögert F7 drückt. Das gleiche für F8. Als Zeitverzögerung würden 15 Sekunden ausreichen.

Eine Lösung des Problems würde mir viel Arbeit abnehmen. Ich freue mich über antworten.

-Programm sollte kompatibel für windows 7 und xp sein

Grüße

S

Snohomish

Gast
Hallo erlangen und :welcome

Viell. funktioniert das mit sogenannten Makros. Dem Tool Makro z.B.

Habe ich hier im Board in diesem Thread gefunden.

Genaueres kann ich aber leider nicht sagen. Auf der Herstellerseite ist oben ein Link zu "Erste Schritte mit Makro".

Wünsche gutes Gelingen
Snohomish

Thema:

funktionstasten (F7 u. F8) jeweils zeitverzögert nach Ausführen des Programms drücken

funktionstasten (F7 u. F8) jeweils zeitverzögert nach Ausführen des Programms drücken - Ähnliche Themen

• Probleme mit den Funktionstasten

Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig...
  • Funktionstasten

Funktionstasten: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann?
  • Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur

Funktionstasten führen zu "aufgehängter" Tastatur: Seitdem ich einen neuen Bluetooth-Adapter für meinen PC habe, kann ich die Lautstärke-Hotkeys auf meiner Tastatur nicht mehr benutzen. Wenn ich...
  • Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch geändert

Beim heutigen automatischen Windows 10 Update hat der Funktionstasten-Modus automatisch geändert: Toshiba Satellite L775 Beim heutigen automatischen Windowsupdate hat der Funktionstasten-Modus automatisch geändert und ich find keine Möglichkeit...
  • Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12

Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Bildschirmtastatur des Touchscreens die Funktionstasten F1 ... F12 zu finden? Ich habe nur die...