Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1?

Diskutiere Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, ich habe mir ein Iconia w511 gekauft und frage mich, ob das Fotoprogramm von Microsoft Picture It 7 auch hier verwendet werden kann. Habe...
G

gast

Gast
Hallo,
ich habe mir ein Iconia w511 gekauft und frage mich, ob das Fotoprogramm von Microsoft Picture It 7 auch hier verwendet werden kann. Habe die Tastatur dazu und würde auch mit dieser arbeiten.
Danke

G

Gast

Gast
Danke, sehr hilfreich!!,!

S

smartis70

Na ja, installiere es doch einfach. Wenn es funktioniert gut, sonst deinstalliere es wieder. Kann nichts passieren.

Thema:

Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1?

Funktioniert Picture It 7 mit Windows 8.1? - Ähnliche Themen

• Windows Defender funktioniert nicht mehr

Windows Defender funktioniert nicht mehr: seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Defender nicht mehr. Was kann man tun? Habe im Internet nach Lösungen gesucht aber es bringt nichts...
  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht: Hallo, also mein Problem ist, dass ich Windows 10 updaten wollte mit dem Assistant! ( Von 1803 auf 1809) Aber als das Programm fertig war...
  • Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
  • Outlook 2016 Funktion Zuletzt verwendete Elemente funktioniert nicht richtig? Das kenn helfen!

Outlook 2016 Funktion Zuletzt verwendete Elemente funktioniert nicht richtig? Das kenn helfen!: In Outlook 2016 kann man sehr leicht Dateien mit denen man erst kürzlich in diversen Programmen gearbeitet hat an eine E-Mail anhängen, aber nicht...