GELÖST Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

Diskutiere Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet? Sind Update Nötig das es...
W

Wappla99

Threadstarter
Hallo Leute,

funktioniert es wenn der Server ein SBS2000 (Exchange 6.0) ist, und der Client Outlook 2010 verwendet?

Sind Update Nötig das es Funzt ?

Danke!

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Bißchen googeln und man stößt auf diesen Artikel:

Exchange 2000-Konnektivität

In Outlook 2010 können keine Verbindungen mit Microsoft Exchange Server 2000 oder früheren Versionen von Exchange hergestellt werden. Benutzer, die Exchange Server 2000 in ihrer Umgebung ausführen, erhalten eine Fehlermeldung, wenn Outlook 2010 versucht, eine Verbindung mit dem Server herzustellen.
Quelle: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179110.aspx

W

Wappla99

Threadstarter
@snadboy

Danke, hab den Artikl nicht gefunden...

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Kein Problem, jetzt steht er da :D

Thema:

Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010

Funktioniert Exchange 2000 mit Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...
  • Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...
  • Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht: Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die...
  • Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr: Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server...
  • Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen...