funktioniert ein win7 pro 32 key auch bei einer 64 bit Version

Diskutiere funktioniert ein win7 pro 32 key auch bei einer 64 bit Version im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe mir letztes Jahr Win7 pro 32 bit über diesen Microsoft-Studenten-Vertrieb besorgt. Jetzt ist mein Laptop leider drauf gegangen...
M

moosbueffel24

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr Win7 pro 32 bit über diesen Microsoft-Studenten-Vertrieb besorgt.

Jetzt ist mein Laptop leider drauf gegangen, und das Neue hat Win7 Premium 64 bit drauf.

Kann ich jetzt auf dieses Win7 pro 64 bit drauf spielen und mit meinem Key aktivieren?

Wo bekomme ich eigentlich die 64bit Version her?

Vielen Dank für eure Hilfe.

M

moosbueffel24

Threadstarter
vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort. Echt super.

Aber funktioniert jetzt mein 32 bit Key damit?

H

HWFlo

Ja das funktioniert und ist meiner Meinung nach auch erlaubt

M

moosbueffel24

Threadstarter
na wunderbar, werde ich nächste woche mal probieren.

Danke

S

S73Fan

Ich selber habe problemlos
Win7 Professional 64bit (deutsch) installiert
und mit einem Lizenzeschlüssel einer
Win7 Professional 32bit (English) aktiviert.

(DVD und Keys aus dem MSDNAA der Uni)

S

syntoh

Standort
weit im Osten
Die Links enthalten den Text "msvista"

Was fuer ein ISO erhaelt man beim Download, Vista oder W7 ?

syntoh

M

Marti95.

habe ich mich gerade auch gefragt...
Ist das Windows 7 OEM 32bit lizenz kompatibel?

Thema:

funktioniert ein win7 pro 32 key auch bei einer 64 bit Version

funktioniert ein win7 pro 32 key auch bei einer 64 bit Version - Ähnliche Themen

• win7 update funktioniert nicht

win7 update funktioniert nicht: fehler bei windows update KB 4480955 -fehler 8024200D wer kann mir helfen?
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  • Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...