Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8?

Diskutiere Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, möchte mir einen Devolo DLan Adapter 200 AV Plus kaufen, funktioniert für Win 7 . Ist aber nicht extra für Windows 8 ausgewiesen...
G

Gast

Gast
Hallo, möchte mir einen Devolo DLan Adapter 200 AV Plus kaufen, funktioniert für Win 7 .
Ist aber nicht extra für Windows 8 ausgewiesen. Funktioniert das trotzdem?

P

pefo

Standort
Berlin
Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win

Die DLAN Adapter (egal welcher Hersteller) haben lediglich was mit dem Netzwerk zu tun und sind nicht Betriebssystemabhängig. Sie funktionieren damit in JEDEM Betriebssystem, weil das Netzwerk (LAN=Local Area Network) nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat!

Thema:

Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8?

Funktioniert Devolo DLAN 200 AV Plus Adapter, wen für Win 7 geeignet auch für Win 8? - Ähnliche Themen

• Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device.
  • dLAN funktioniert nicht

dLAN funktioniert nicht: Guten Abend WinBoard, ich habe nun schon etwas länger die Devolo dLAN 200 AVmini Reihe im Einsatz und war eigentlich immer zufrieden. Aber seit...
  • GELÖST dLAN funktioniert nicht

GELÖST dLAN funktioniert nicht: Guten Abend. Ich habe meinen Entertain MediaReceiver per dLAN (Devolo dLAN 200 AVmini) angeschlossen, doch leider funktionier da so garnichts...