GELÖST Funktionierendes Brenn-Prg. für Win7 64-Bit mögl. Freeware

Diskutiere Funktionierendes Brenn-Prg. für Win7 64-Bit mögl. Freeware im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboarder! Ich suche nun schon einige Tage nach einem Brennprogramm, welches unter Windows 7 64-Bit läuft, um Daten-CDs/DVDs, Video-DVDs...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Hallo Winboarder!

Ich suche nun schon einige Tage nach einem Brennprogramm, welches unter Windows 7 64-Bit läuft, um Daten-CDs/DVDs, Video-DVDs und die ein oder andere Audio-CD zu brennen...

Da mein Original Nero 7 Premium nicht läuft, bräuchte Ich eine gute, wenn möglich mit Deutscher Oberfläche (kein muss!) Freeware, mit der Ich unter W764-Bit brennen kann, da Ich es zu umständlich finde, erst von meiner XP-Platte im gleichen PC zu booten...

Folgende Programme habe Ich schon durch:

BurnAwareFree läuft nicht (findet keinen Brenner!):thumbdown
InfraRecorder (64-Bit Version) Disk ist nach dem Brennen trotzdem leer (oder bin Ich zum Bedienen zu blöde...):wut

Mfg Slayer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Genau sagen, kann ich es nicht.
Aber CDBurnerXP läuft auch unter WIN7.
Ob es mit 64-bit Probleme macht, müsstest Du testen.

Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
InfraRecorder (64-Bit Version) Disk ist nach dem Brennen trotzdem leer (oder bin Ich zum Bedienen zu blöde...):wut

Mfg Slayer
Ich bin eindeutig zu "blöde" gewesen mit InfraRecorder zu brenne (trotz Deutscher Sprachdatei!)...

Wenn man hier nämlich Simulation anhakt, wird auch nur simuliert (war bei Nero anders, dort gab's die Möglichkeit im Anschluß direkt zu brennen!)... So ne Mist! Böses Foul!:wut

Egal, läuft jetzt und werd das mal schließen hier...:up

Trotzdem Danke an alle, wie immer Super Hilfe hier!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Der InfraRecorder ist OpenSource und läuft perfekt unter Windows 7.
Es gibt sogar eine spezielle 64-Bit Version.

Thema:

Funktionierendes Brenn-Prg. für Win7 64-Bit mögl. Freeware

Funktionierendes Brenn-Prg. für Win7 64-Bit mögl. Freeware - Ähnliche Themen

• Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?

Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?: Hallo zusammen, ich habe Privat mehrere Laptops und PCs für mich und meine Eltern, Admin bin ich. Ich kann zwar PCs aufsetzen und habe auf einem...
  • Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener...
  • nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro: Bei meinem Microsoft surface pro funktioniert das W-Lan nicht, weder zuhause (mit diesem Laptop funktioniert es einwandfrei!) noch an anderen...
  • GELÖST Windows lässt sich nur mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten

GELÖST Windows lässt sich nur mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Abschnitt richtig, wenn nicht bitte einfach verschieben. Nach dem Entfernen nicht erkannter RAM Riegel hat...
  • Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows 8.1)

Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows 8.1): Mit diesen 3 App'**** (vielleicht gibt'**** auch noch weitere?) kann ich als angemeldeter Administrator derzeit nicht mehr arbeiten (unter Windows...