Funktionierender Windows 8 Treiber für Perfection V10 Scanner

Diskutiere Funktionierender Windows 8 Treiber für Perfection V10 Scanner im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Habe einen Perfection V10 Scanner und habe schon den Treiber von der Epson Seite geladen und installiert. Jedoch macht dieser irgendwie...
S

Stefan

Gast
Hi

Habe einen Perfection V10 Scanner und habe schon den Treiber von der Epson Seite geladen und installiert. Jedoch macht dieser irgendwie Probleme.

Könnt ihr mir vielleicht einen Treiber empfehlen der mit dem Scanner funktioniert und keine Probleme macht?

Danke und Gruß
Stefan

T

TagesDecke

Was heisst denn "macht irgendwie Probleme"?
Wie äußern sich diese denn?

S

Stefan

Gast
Hallo Tagesdecke

Wenn ich etwas scannen möchte, dann dauert das erst mal eine Ewigkeit bis er anfängt. Und wenn es dann angefangen dann bricht der irgendwo in der Mitte einfach ab. Dann muss ich den Scanvorgang erneut starten, erst dann funktioniert es.

W

winler

Einen anderen Treiber wirst du wohl sehr schwer finden. Denn als erstes wird immer Epson selbst kompatibele und funktionsfähige Treiber anbieten.

Q

QuantenjJoe

Ich würde erst mal auf die stabile Final Release von Windows 8 warten, denn wozu sollten "langfristig lauffähige Treiber" für einen Preview Candidate entwickelt werden, wo doch noch Änderungen vorgenommen werden könnten, die eine weitere Entwicklung des Treibers, statt einer einfachen "Weiterentwicklung" benötigen würden.

Vielleicht ist der Treiber auch bereits veraltet. Wenn ein Scanner "anläuft", aber dann stockt und abbricht ist das immer eine schlechte Sache. Wenn er aber bei der Initialisierung und beim vorwärmen bereits länger als gewöhnlich braucht, dann ist es eine wirklich ungünstige Ausgangsposition für einen erfolgreichen Scan und meist zum scheitern verurteilt.

Thema:

Funktionierender Windows 8 Treiber für Perfection V10 Scanner

Funktionierender Windows 8 Treiber für Perfection V10 Scanner - Ähnliche Themen

• Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?

Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?: Hallo zusammen, ich habe Privat mehrere Laptops und PCs für mich und meine Eltern, Admin bin ich. Ich kann zwar PCs aufsetzen und habe auf einem...
  • GELÖST Windows lässt sich nur mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten

GELÖST Windows lässt sich nur mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Abschnitt richtig, wenn nicht bitte einfach verschieben. Nach dem Entfernen nicht erkannter RAM Riegel hat...
  • Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows 8.1)

Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows 8.1): Mit diesen 3 App'**** (vielleicht gibt'**** auch noch weitere?) kann ich als angemeldeter Administrator derzeit nicht mehr arbeiten (unter Windows...
  • Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build während Instal

Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build während Instal: Hallo Community, Leider werde ich seit mehr als zwei Wochen täglich daran er-zwangs-innert, dass ein neues Update ansteht. Mein Problem ist, das...
  • Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte

Windows 10 Soundproblem trotz installierter Treiber und Funktionierender Geräte: Gegrüßt, als ich heute Meinen PC anschaltete um ein Video auf YouTube zu schauen, merkte ich das es einen Fehler in meiner Soundwiedergabe gab und...